Schlafen in geschlossener Box

  • Waren es nicht 6 qm die einem Hund zur Verfügung stehen müssen?
    Wie oft soll es denn noch geschrieben werden müssen?

    Oha, dann war ich ja nicht nur eine Tierquälerin als Tamy klein war, sondernbin es jetzt auch noch. Meine Bettseite in der Tamy schläft hat nur 2qm.

  • Es gibt ein schönes Kinderlied:
    Dreh dich kleiner Kreisel.

    Statt hier immer wieder genervt reinzugrätschen, deabonnier doch den Thread und lies/schreib nicht mehr mit.

    Und wenn es weitere 25 Seiten hier darum gehen wird, dass die Haltung von Hunden in Käfigen nicht okay sein KANN, dann ist das so.

    Das wird sich noch eine ganze Zeit lang so drehen wie ein kleiner Kreisel, aber wenn einem nix mehr einfällt, kann man auch einfach die Finger still halten. Es ist der Diskussion nicht zuträglich, wenn ständig jemand gelangweilt "Laaaaangweilig!!" reinruft und Kinderlieder zitiert.

  • ich bin sowieso tierquäler weil ich trockenfutter fütter wo doch nur barf artgerecht ist, mein Hund an der Leine gehen muß obwohl er doch lieber laufen würde, außerdem darf er nicht zu jedem hund hin obwohl er es möchte und zu guter Letzt muss der arme auch noch manchmal in der Box schlafen wo er doch eh beim schlafen die Augen zu hat und von seinen Kumpels träumt. xD

    Falscher Thread und unangepasste Polemik. ;)

  • Oha, dann war ich ja nicht nur eine Tierquälerin als Tamy klein war, sondernbin es jetzt auch noch. Meine Bettseite in der Tamy schläft hat nur 2qm.

    Ich nehme an, der Hund kann das Bett verlassen.


    So viel Polemik, wo es keine Gegenargumente mehr gibt. Immer wieder.

  • Oha, dann war ich ja nicht nur eine Tierquälerin als Tamy klein war, sondernbin es jetzt auch noch. Meine Bettseite in der Tamy schläft hat nur 2qm.

    Wie oben erwähnt: Dein Hund hat die Möglichkeit das Bett zu verlassen!

  • Fly hat die erste Zeit auch in ihrer Box geschlafen. Und, oh Gott, die Tür war geschlossen. Ich lag direkt daneben, sobald Fly unruhig wurde, weil sie mal für kleine Welpen musste, ging's raus. Danach hat sie sich sofort wieder reingelegt und weiter geschlafen.
    Fly wollte weder in meinem Bett, auf dem Sofa, noch auf ihrem Hundebett schlafen. Sie ging zwischendurch zum Schlafen in die Box und Abends dann auch. Sie hat sich freiwillig dazu entschieden und, weil ich die Tür dann geschlossen habe, wurde ich zum Tierquäler? Na dann.

  • Wenn es vernünftig trainiert wurde macht er es gern. Murphy geht sogar tagsüber oft rein und schläft, vielleicht sollte ich ihm mal sagen das das ganz schrecklich für Hunde ist. :headbash:

    klar ist hier vom Einsperren die Rede. Wenn der Hund nicht frei rein und raus kann, ist das einsperren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!