Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
für die Halskrausen der Golden sind die Leuchties ideal.
An kurzhaarigen Hunden würden die mich zu sehr blenden.
Ich hab sie in plasma pink, hell türkis , hell grün
In Punkto Langlebigkeit sind sie nicht zu toppen. Die sind echt unzerstörbar.
Ich hänge die zum lagern einfach an die Garderobe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebeleuchtung*
Dort wird jeder fündig!-
-
In Punkto Langlebigkeit sind sie nicht zu toppen. Die sind echt unzerstörbar.
Das gefällt mir halt auch. Zudem muss ich höchstens einmal im Jahr die Batterien wechseln. Wenn überhaupt. Bei den aufladbaren hab ich jetzt teilweise gelesen das die öfters geladen werden müssen.
Ich hänge die zum lagern einfach an die Garderobe.
Bei mir hängen sie auch an der Garderobe. So gehen sie auch nie versehentlich an.
für die Halskrausen der Golden sind die Leuchties ideal.
Ich hab mir noch die Zapfen dazu bestellt. Bei Amy verschwindet das Leuchtig gerne mal im Fell obwohl sie jetzt kein superlanges Fell geschweige denn einen Kragen hat. Die Zapfen finde ich jetzt nicht sooo gut aber vielleicht probiere ich einfach mal 2 Stück an ihrem Halsband aus morgen früh.
-
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den tractive Bändern (gibts baugleich von vielen anderen Firmen, ich hab nur die tractive genommen weil die Firma sehr kundenorientierte ist) .
Inzwischen muss ich alle 4-6 wochen laden.
Einziger Nachteil ist dass sie nicht anzeigen bevor sie leer werden. Aber nachdem ich drei Hunde mithab reicht es mir dann auch wenn zwei leuchten
-
Hatte Leuchtie nicht auch mal welche extra für Langshaarhunde? Waren da nicht mal so "Zapfen" dran?
-
Das Ufo ist wieder unterwegs
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hatte Leuchtie nicht auch mal welche extra für Langshaarhunde? Waren da nicht mal so "Zapfen" dran?
Man kann so Zapfen dazu kaufen. Hab ich dieses mal gemacht aber noch nicht getestet.
-
Lani hat an ihrem Leuchtie 2 Zapfen, da das Leuchtie manchmal im schwarzen langen Fell etwas einbußt. Funktioniert jedenfalls prima, finde ich.
Finde nur leider keine passenden Fotos, sorry
oben am Nacken sieht man sie etwas rausstehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lani hat an ihrem Leuchtie 2 Zapfen, da das Leuchtie manchmal im schwarzen langen Fell etwas einbußt. Funktioniert jedenfalls prima, finde ich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du hast die dann eher oben dran gemacht oder? Ich könnte theoretisch an jedes Halsband drei machen und überlege wo es am sinnvolslten ist.
-
Du hast die dann eher oben dran gemacht oder? Ich könnte theoretisch an jedes Halsband drei machen und überlege wo es am sinnvolslten ist.
Genau, dann seh ich das besser, wenn die Hunde im dunkeln vornweg laufen. Unten wäre auch ne Möglichkeit, aber ich finde von vorne sieht man das so auch ganz gut.
-
Du hast die dann eher oben dran gemacht oder? Ich könnte theoretisch an jedes Halsband drei machen und überlege wo es am sinnvolslten ist.
Genau, dann seh ich das besser, wenn die Hunde im dunkeln vornweg laufen. Unten wäre auch ne Möglichkeit, aber ich finde von vorne sieht man das so auch ganz gut.
Vielleicht mache ich einfach 2 eher seitlicher und eins oben dran. Ich probiere das morgen einfach mal aus. Bzw. warte ich erst mal ab wie die billigen sind. Glaube aber echt das mich das aufladen nerven würde weil ich es ständig vergesse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!