Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Wir haben uns für Calle für ein 11€ Leuchthalsband von Amazon entscheiden (ein Leuchtie wird er vermutlich Ende 2023 bekommen)
Ich bin sehr zufrieden und man sieht ihn auch auf weiter Entfernung. Akku hält schon 4 Tage. Ist ja bei den günstigen nicht selbstverständlich. Sein Altes musste ich nach jedem Spaziergang aufladen, a 15-20min
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So, das Leuchthalsband leuchtet bei uns so 7 Tage (vermutlich länger, aber wir laden im Winter jede Woche einmal, auch das Leuchtie). Es hatte so an Tag 6-7 etwas an Leuchtkraft verloren, war aber noch okay. Nach dem Aufladen sieht man aber einen deutlichen Unterschied, dann ist es wieder richtig schön hell, aber nicht grell.
Bisher also zufrieden für den Preis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
30 Euro Leuchtgeschirr von Amazon dank dem Tipp von @DORFKINDER
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Doppelt
-
Wir haben ja unsere lumivision irgendwie angebaut und als Ersatz habe ich die leuchtbänder von tractive bestellt.
Mit denen sind wir sehr zufrieden.
Angekommen am 2.5, nicht aufgeladen nach dem auspacken und seitdem jeden Abend ca 20 Minuten in Gebrauch und ich musste noch immer nicht laden.
Sie sind hell genug, nicht allzu steif und ich habe sie von der Länge her so genommen dass ich sie einfach übern Kopf ziehen kann
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie haben diese magnetischen Clips, eigentlich für Jogger. Aber super für ans Halsband, leuchten gut und fallen definitiv auf!
-
-
Ich habe bei Rossmann so Magnetleuchten (eigentlich für Jogger) mitgenommen.
Lassen sich gut an Mäntel klemmen. Heute ausprobiert und für gut befunden. Einziges Manko ist, dass die Dinger nach, geschätzten 20 min von selbst ausgehen und man sie wieder anmachen muss.
Preislich war das Doppelpack so bei 8 Euro.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe zusätzlich zu den Leuchties noch günstige Leuchtringe gekauft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier mal der Vergleich mit den Leuchties.
Die Leuchties hängen links, die billigen Ringe rechts.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.
-
Die haben wir ja auch und ich bin sehr zufrieden damit
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben ja jetzt ein Seniorleuchtie und ich find es echt super.
Und ich find es noch immer schade, dass es 'die Leuchten' nicht mehr gibt. Die Leuchtringe fand ich richtig gut *sfz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!