Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Hab gestern endlich das Seniorenleuchtie für Spuk bestellt, der sich im Dunklen neuerdings auffällig nah im Dunstkreis meiner Stirnlampe aufhält. Picard wird dann Spuks krass grünes mit dem weißen Schlauch bekommen, denn das Apfelgrüne, das er jetzt trägt, ist im Kragen nicht ganz so grell zu sehen. Und weil ich nicht beide mit der genau gleichen Farbe rumlaufen haben will, gab es für Spuk jetzt eisblau statt grellgrün. Bin gespannt, wie oft ich den Hund falsch zuordne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Hundebeleuchtung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Farben hast du denn?
Hier ist der Unterschief einfach enorm vom billigen zum Leuchtie.
Grün, Blau, Pink und Orange.
-
unsere gebastelte Hundebeleuchtung
(wenn man das Foto anklickt sieht man es ganz)
Gibt es mittlerweile schon Leinen die von sich aus aktiv leuchten? Also keine mit Reflektionsstreifen die auf fremdes Licht angewiesen sind.
Es gibt von Hunter die Serie "Convenience Reflect Glow". Wenn die sich vorher im Sonnenlicht aufladen konnte, leuchtet sie im Dunkeln
.
-
unsere gebastelte Hundebeleuchtung
(wenn man das Foto anklickt sieht man es ganz)
Gibt es mittlerweile schon Leinen die von sich aus aktiv leuchten? Also keine mit Reflektionsstreifen die auf fremdes Licht angewiesen sind.
ja, wir haben eine. Wir haben die geschenkt bekommen und ich konnte jetzt keine (lesbare) Firma darauf erkennen, aber die kann man per Kabel aufladen und sie kann entweder durchgehend leuchten, schnell blinken oder langsam blinken (alles in grün).
Edit: ah. Rockro heißt die Firma.
-
Es gibt von Hunter die Serie "Convenience Reflect Glow". Wenn die sich vorher im Sonnenlicht aufladen konnte, leuchtet sie im Dunkeln
.
Ohhhh, die sind ja toll!
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es eher als Fluch oder als Segen bezeichnen soll, dass beide Hunde hier einen viel zu schmalen Hals für das Halsband haben...
-
-
.
Ohhhh, die sind ja toll!
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es eher als Fluch oder als Segen bezeichnen soll, dass beide Hunde hier einen viel zu schmalen Hals für das Halsband haben...
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Mini-Serie
-
Es gibt auch nachtleuchtendes Biothane.
Also nicht reflektierend sondern tatsächlich selbstleuchtend.
Man kann sich damit Halsbänder und Leinen selbst auf Maß basteln, gerade bei kleinen Hunden.
-
Es gibt auch nachtleuchtendes Biothane.
Also nicht reflektierend sondern tatsächlich selbstleuchtend.
Man kann sich damit Halsbänder und Leinen selbst auf Maß basteln, gerade bei kleinen Hunden.
Wobei das zwar super ist, damit einen z. B. andere Hundehalter bzw. Fußgänger frühzeitig sehen, für Autofahrer und Radfahrer mit eigener Beleuchtung macht es keinen Unterschied, ob die Halsbänder nachleuchten, da wäre ein reflektierendes günstiger. (Ich schreibe das und halte mich selbst nicht dran, sollte ich aber ändern, nachdem uns heute Morgen beinahe ein Porsche am Fußgängerüberweg plattgefahren hätte).
-
danke für die vielen Ideen.
Brauche tatsächlich was, was von sich aus Leuchtet und nicht um den Hundehals muss.
Sind auf Wegen unterwegs wo uns nix anleuchtet (hoffe ich zumindest)
Frei laufen darf Cauliflower im dunklen nicht.
-
Eine Frage an die Leuchtie-Nutzer:
Sind die immer noch so gut bzw. vor allem langlebig wie früher?Ich schleiche jetzt schon länger drum herum, aber der Preis schreckt mich wirklich ab ... Wenn ich das Teil allerdings jahrelang habe, wäre das natürlich eine andere Sache und damit wäre ich am Ende auch nicht teurer, als wenn ich ständig von den Billigen nachkaufen muss, weil sie den Geist aufgeben.
Balou hatte damals eins ... das war so um 2005 herum und er hatte es wirklich lange bis er es in einem Fluss versenkt hatte
Da hab ich mich damals wegen dem Preis (der ja zu der Zeit noch günstiger war) so geärgert, dass ich keins mehr gekauft habe ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!