Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Na toll da hat Leuchtie Black Week Deal von 10% und was ist? Erst ab 70€ Einkaufswert :muede: Toller Deal… wer kommt denn auf so eine Summe? Die bekommen doch sicher 90% der Leute oder gar mehr gar nicht zusammen…

Woher weißt du das? Auf der Seite sehe ich nichts und einen Newsletter habe ich auch nicht gekriegt

• Na toll da hat Leuchtie Black Week Deal von 10% und was ist? Erst ab 70€ Einkaufswert :muede: Toller Deal… wer kommt denn auf so eine Summe? Die bekommen doch sicher 90% der Leute oder gar mehr gar nicht zusammen…

Woher weißt du das? Auf der Seite sehe ich nichts und einen Newsletter habe ich auch nicht gekriegt

Ich bekam eine Newsletter Mail (war bei mir im Spam).

Jetzt war ich einen Moment lang richtig irritiert. 🙃 Der Preis von Ayus Leuchtie lag nicht unter 70€.

(Für grosse langhaarige Hunde braucht man so riesige Teile.)

• Kann ich hier mal die Frage anhängen, wie ihr euch selbst gut sichtbar macht?

Mir kam neulich morgen ein Radfahrer in neongelber, reflektierender Jacke entgegen, der beim vorbeifahren rief "Ihren Hund sieht man gut." Ja, danke, stimmt, sein Netto-Leuchthalsband ist ganz gut. Ich hab trotzdem Kritik rausgehört, dass man mich da hinter vll nicht so gut sieht. :ka: Und ich hab meist eine Stirnlampe auf. Hier, in the middle of nowhere, wo er uns angetroffen hat, sind halt keine Straßenlampen. Nun überleg ich, welche Art von wiederaufladbare Lichtquelle ich mir zulegen soll. Ich überlege eine Weste oder ein Oberarmband, ich mag aber keine Kabelage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!