Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Na toll da hat Leuchtie Black Week Deal von 10% und was ist? Erst ab 70€ Einkaufswert
Toller Deal… wer kommt denn auf so eine Summe? Die bekommen doch sicher 90% der Leute oder gar mehr gar nicht zusammen…
Naja wenn wir zusammen bestellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Hundebeleuchtung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na toll da hat Leuchtie Black Week Deal von 10% und was ist? Erst ab 70€ Einkaufswert
Toller Deal… wer kommt denn auf so eine Summe? Die bekommen doch sicher 90% der Leute oder gar mehr gar nicht zusammen…
Naja wenn wir zusammen bestellen
Oh das wäre ein Deal
Ich schreib dir mal bei Instagram.
-
Woher weißt du das? Auf der Seite sehe ich nichts und einen Newsletter habe ich auch nicht gekriegt
-
Woher weißt du das? Auf der Seite sehe ich nichts und einen Newsletter habe ich auch nicht gekriegt
Ich bekam eine Newsletter Mail (war bei mir im Spam).
-
Ich bekam eine Newsletter Mail (war bei mir im Spam).
Ok, dann kommt der vielleicht noch…..für uns würde es sich lohnen…..Thorsten möchte Yoshi und Kasper nämlich ein Leuchtie bestellen
-
-
Bei mir kam er 14:45 Uhr, habe es aber erst eben gesehen. Wir brauchen ja nur eins für Calle ohne Charger. Aber selbst mit Charger kommt man ja nie auf 70€ …
-
Jetzt war ich einen Moment lang richtig irritiert. 🙃 Der Preis von Ayus Leuchtie lag nicht unter 70€.
(Für grosse langhaarige Hunde braucht man so riesige Teile.)
-
Jetzt ist es offiziell
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann ich hier mal die Frage anhängen, wie ihr euch selbst gut sichtbar macht?
Mir kam neulich morgen ein Radfahrer in neongelber, reflektierender Jacke entgegen, der beim vorbeifahren rief "Ihren Hund sieht man gut." Ja, danke, stimmt, sein Netto-Leuchthalsband ist ganz gut. Ich hab trotzdem Kritik rausgehört, dass man mich da hinter vll nicht so gut sieht.
Und ich hab meist eine Stirnlampe auf. Hier, in the middle of nowhere, wo er uns angetroffen hat, sind halt keine Straßenlampen. Nun überleg ich, welche Art von wiederaufladbare Lichtquelle ich mir zulegen soll. Ich überlege eine Weste oder ein Oberarmband, ich mag aber keine Kabelage.
-
Ich hab eine Stirnlampe auf, die ich bei entgegenkommenden Menschen abblende. So sieht man mich sehr gut und die Hunde sowieso
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!