Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Ich bin auch immernoch höchst zufrieden mit unseren Leuchties
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dogs-with-Soul Was ist das für eins bzw. welches hattest du dich entschieden?
Das ist schon drei einhalb Jahre alt.
Das ist das Easy Charge. Neongrün? Ich meine damals hieß es Tannengrün… hmm. Ich guck morgen mal in die Unterlagen. Gebe dir per WhatsApp Bescheid ok?
-
Hallo zusammen, weiß jemand ob es irgendwo Black Friday Rabatte von Leuchtie gibt? Wie war das denn in der Vergangenheit? Danke ☺️☺️
-
Meine Mädels tragen jeweils ein Leuchtie in grün und eines in pink 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein pinkes Leuchtie hat erst schwach geleuchtet (auch mit neuen Batterien) und nu leuchtet es gar nicht mehr
Keine 3 m entfernt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vergleich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Entweder ich schick es ein oder ich kauf ein neues. Evtl. gleich das Seniorleuchtie. Nervt mich ja etwas
Ich weiss nicht ob das beim Blackfriday war oder zu Weihnachten. Aber ich erinnere mich an Rabattaktionen.. Ich meine sowas wie '2 kaufen und das 2. dann 50% billiger'
-
-
Diese Aktion gab es glaube ich vorletztes Jahr. Letztes Jahr aber leider nicht.
Ich habe aber gestern bei Amazon eine Werbung für Black Friday gesehen uns da waren auch Leuchties dabei...also vielleicht dort mal schauen
-
Entweder ich schick es ein oder ich kauf ein neues.
Ich würde Dir zum Einschicken raten. Der Kundenservice war meiner Erfahrung nach immer sehr gut bei denen.
-
Murmelchen Ich würde es auch einschicken. Pink leuchtet zwar nicht ganz so hell wie grün und türkis aber deins sieht wirklich defekt aus. So sehen meine aus wenn der Akku fast leer ist.
Vielleicht ist nur das Akkuteil kaputt. Teste doch mal mit dem von dem grünen ob es dann besser ist.
-
Vielleicht ist nur das Akkuteil kaputt. Teste doch mal mit dem von dem grünen ob es dann besser ist.
Hab ich schon. Egal was ich dran mache, es leuchtet wie auf den Fotos. Bei den 2 gruenen aendert sich auch nix, egal welches Teil unten dran ist. Deswegen liegt es mAn am Leuchtie selber.
Dann werd ich es wohl mal einschicken.
-
Na toll da hat Leuchtie Black Week Deal von 10% und was ist? Erst ab 70€ Einkaufswert
Toller Deal… wer kommt denn auf so eine Summe? Die bekommen doch sicher 90% der Leute oder gar mehr gar nicht zusammen…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!