Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Schaefchen2310 wow was ist das Türkises?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist meine Bodenlenkrakete mit einem türkisen Leuchtie... Sie war mal wieder schneller als der Auslöser der Handykamera
-
Das ist meine Bodenlenkrakete mit einem türkisen Leuchtie... Sie war mal wieder schneller als der Auslöser der Handykamera
Die Leuchte scheint mega hell zu sein. Welche ist das?
-
Das Leuchtie Easy Charge
https://www.shop.leuchtie.com/leuchthalsband…-einfarbig.html
-
Türkis gehört auch zu den hellsten Farben, glaube ich. Der Knödel hat das auch, weil das Leuchtie zum größten Teil eh im Kragen verschwindet.
-
-
Das Leuchtie Easy Charge
https://www.shop.leuchtie.com/leuchthalsband…-einfarbig.html
Danke habe ein altes Leuchtie in Türkis und bin leider total enttäuscht davon. Denke ich muss das Easy Charge nochmal testen.
-
Ich hab auch n türkises Easy Charge (und n hellblaues mit Batterie) und die sind beide wirklich schön hell.
-
Ich weiß ja gar nicht was ihr mit diesem „blenden“ immer habt
Ich bin da empfindlich.
Ich mag die Dunkelheit und wäre auch sehr gern völlig unbeleuchtet unterwegs. Hier in Stadtnähe ist es ja selbst im Wald nie so dunkel, dass das nicht ginge. Aber ich weiß, dass viele Menschen den Hund gern frühzeitig wahrnehmen würden, also kommt eine kleine Funzel dran.
-
Ich liebe es
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und bald darf er sein eigenes Tragen in SunsetOrange :)
Mal schauen ob die dieses Jahr Rabatte haben.
-
Dogs-with-Soul Was ist das für eins bzw. welches hattest du dich entschieden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!