Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Sind ja auch Määäädchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leuchtie Premium in Hotpink und Leuchtie Plus in Lavendel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shit ☺️ Bei Leuchtiefarben liiiieeebe ich Kitsch.
Ist Lavendel bissle heller?
LG
Juli und Tessi
-
Shit ☺️ Bei Leuchtiefarben liiiieeebe ich Kitsch.
Ist Lavendel bissle heller?
LG
Juli und Tessi
Ja, auf jeden Fall.
Lavendel zählt zu den hellsten Farben, hotpink eher zu den dunklen (ist aber dennoch hell genug).
Hier passt es so. Der Jungspund in Lavendel hat einen sehr weiten Radius, während die Seniorin in Pink eher in meiner Nähe ist und mich somit nicht blendet
-
Ich hab die alten Leuchties rausgekramt..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Allerdings sollte ich ein groesseres kaufen. Das an Anansi geht nur schlecht ueber den Kopf runter
-
Generell sind blau und grün am hellsten. Tatsächlich ist bei mir das Türkise das hellste.
-
-
Sind ja auch Määäädchen
Haha, meine Mädels haben blau und türkis... aber deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
-
Sind ja auch Määäädchen
Haha, meine Mädels haben blau und türkis... aber deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
Haben sie noch keine Beschwerde eingereicht?
Der Trend geht zum Zweitleuchtie, also hast du noch eine Chance
Tatsächlich haben meine beiden je 2 Stück
Je 1 zuhause, für die Morgenrunde, die wir direkt am Haus starten und je 1 im Auto für die Nachmittagsrunde oder spontane Spaziergänge in der Dunkelheit, weil ich zu faul und vergesslich bin sie immer hin und her zu tragen.
-
Meine Hündin hat nur 1stk in eisblau... Bin mir aber am überlegen noch eins zu besorgen, eins für zu Hause und eins für bei meinem Freund
LG
Juli und Tessi
-
Wir haben uns nun letztendlich für ein PetSol in Orange für die Kleine und ein Lumivision in Grün für die Große entschieden und sind damit bis dato echt zufrieden!
Ich muss sagen, ich habe die Leuchtkraft vom PetSol echt unterschätzt. Selbst am Langhaarhund ist es einwandfrei sichtbar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab aktuell so ein Nylon-Reifen von Trixie (?) oder so.
Bzw Lilo hat den in grün und fürs Zwergi hab ich das in Orange bestellt.
Eigentlich hätte ich gern wieder was in weiß, oder ein Leuchtie in vernünftiger Farbe...
Aber bisher sind die billig Teile vollkommen ausreichend und das Geld ist in andere Dinge aktuell sinnvoller investiert.
Aber irgendwann kauf ich mal Leuchties, wenn ich das wirklich brauche und ne vernünftige Farbe im Sale is.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!