Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Trägt sich Geschirr? Wenn ja, würde ich ein Orbiloc dran machen. Die sind extrem hell
Trägt sie leider nicht, sie hasst Geschirre.
Letzten Winter, als sie als Welpe noch Geschirr trug, hatten wir eine Alternative zum Orbiloc dran und das sah man z.B. von vorne überhaupt nicht bei ihr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Hundebeleuchtung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind bei den Leuchties diese kleinen Clip-Bänder nicht mehr dabei, um das Leuchtie an einem engeren Halsband/Geschirr festzumachen?
Letzte Saison war das Koppelbändchen noch mit dabei.
-
Es ist auch immer noch dabei. Die Leuchties für das kleine Bordertier sind gestern angekommen
Und das allerbeste ist nun: Man kann das Leuchtie Easy Charge mit Glitzerbatterieteil bestellen
War nur etwas verwundert, dass es nur noch 3 Modelle anstatt 5 gibt. Macht aber nix, so war die Entscheidung leichter.
Zuhause hängt nun das Easy Charge in Pink und im Auto liegt das Plus in Lavendel.
WhiteSpot Überlege es dir nochmal mit dem Leuchtie Mini. Erfahrungsgemäß halten die Batterien eine ganz Saison. Und natürlich kann man anstatt normaler Batterien auch Akku-Batterien rein stecken. Der Batteriewechsel ist nicht ganz soooo easy wie das Leuchtie auf die Ladestation zu legen, aber ich finde 2x im Jahr ist es zu verkraften.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Lüm hat jetzt auch ein Leuchtie bekommen...
Ich kenn ja nur die Billigen, da hat mich das Original schon geflasht von der Leuchtkraft...
-
Danke! Ich habe bis dato noch nie Gutes über die zurechtschneidbaren Halsbänder gehört, haben die denn im Ansatz eine vernünftige Leuchtleistung und Lebensdauer?
Ich hab auch diese Billigteile und die halten hier schon jahrelang. Werden auch mal nass im Regen und allgemein nicht besonders pfleglich behandelt. Die Sichtbarkeit ist auch sehr gut. Und die haben auch den Vorteil, dass die quasi nichts wiegen. Man muss sie nur relativ oft aufladen (hier hält es so 2-3 Stunden auf Dauerlicht und dann nimmt die Helligkeit stark ab), im Winter lade ich alle 1-2 Tage.
-
-
Mir ist mein Leuchtie beim Batteriewechsel mal kaputt gegangen. Ich hab’s dann einem lieben Tüftler gegeben und der hat in seinem Bastelspace stundenlang daran herum gefriemelt, andere zusätzlich drauf schauen lassen… Aber … der Wackelkontakt blieb.
Es gab nur keinen Wackelkontakt. 😬
Ich hatte vergessen zu sagen, dass Leuchties einen Bewegungsmelder haben.
Es wirkte auf alle wie verhext, dass das Licht immer wieder aus ging.
Repariert hatten sie was tatsächlich klemmte schon direkt zu Beginn. 🍀
-
ich wage mich zu behaupten, dass wir gut sichtbar sind
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chako braucht auch noch das gleiche Geschirr wie Thanos, bin noch nicht zum nähen gekommen. Dann reflektiert und leuchtet er auch noch so schön
-
Ich habe an meinen beiden am meisten genutzten Geschirren nun endlich Orbilocs dran. Ich vergesse immer das es abends so schnell dunkel wird und hab dann natürlich kein Halsband bei..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Leuchtie Premium in Hotpink und Leuchtie Plus in Lavendel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leuchtie Premium in Hotpink und Leuchtie Plus in Lavendel.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shit ☺️ Bei Leuchtiefarben liiiieeebe ich Kitsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!