Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
danke dir, das ist ja mal mega nervig . Für das bisschen Leuchtkraft das es durch den Flauschkragen abgibt, lohnt sich der aufwand ja kaum
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebeleuchtung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr lieben,
wir haben für jeden Hund ein güstiges Leuchthalsband von Trixie und ein Leuchtie. Wenn ich ehrlich bin haut mich die Leuchtkraft der Leuchties nicht vom Hocher, da finde ich die günstigen von Trixie deutlich heller und auch einfacher in der Handhabung. Geht es euch auch so? Ist das normal?
-
Hallo ihr lieben,
wir haben für jeden Hund ein güstiges Leuchthalsband von Trixie und ein Leuchtie. Wenn ich ehrlich bin haut mich die Leuchtkraft der Leuchties nicht vom Hocher, da finde ich die günstigen von Trixie deutlich heller und auch einfacher in der Handhabung. Geht es euch auch so? Ist das normal?
Mhhh... nee.
Ich finde die Leuchties schon deutlich heller und robuster als diese dünnen Halsbändchen.. Die günstigen haben bei uns nur eine Saison gehalten (wenn überhaupt) und da war ich so genervt von, dass ich die robuste Variante gewählt habe.
-
danke dir, das ist ja mal mega nervig . Für das bisschen Leuchtkraft das es durch den Flauschkragen abgibt, lohnt sich der aufwand ja kaum
Mmh. Also, ich brauche grob fünf Sekunden um die Batterien rauszunehmen. Finde ich auf Aufwand jetzt überschaubar.
-
Hat jemand noch Ideen für die Beleuchtung trotz Klamotte?
Maja (seeehr klein) geht ab jetzt eigentlich nur noch mit Pulli oder Wintermantel raus, zum Teil mit so blödem Kragen, dass da kein Leuchthalsband drüber passt, oder relativ schnell wieder drunter rutscht und somit unsichtbar wird. Beim Leuchtie (Mini) wäre ihr auch die kleinste Größe leider noch zu groß.
Leuchtspots sind genauso schwierig, weil man die am Halsband unter den Klamotten auch nicht mehr sieht.
Ich würde das Kleinteil aber schon gerne irgendwie ein bisschen beleuchten.
Sie trägt - falls relevant - Strickpullover, Wintermäntel von Wolters und Non-Stop.
Geschirr fällt raus aus allen Überlegungen, sie hasst es und trägt es nur, wenn absolut nötig.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...
-
-
Also ich hab auch so einen stinknormalen Leuchtring, den ich für 8€ irgendwann mal bei ebay gekauft hab. Hält schon seit Jahren, ist hell genug, damit man den Hund weithin sieht, aber nicht so extrem grell, dass man halb blind wird, wenn der Hund neben einem steht. Der fliegt im Frühjahr irgendwann in die Schublade und wird im Herbst wieder raus geholt. Der muss natürlich häufig aufgeladen werden, dafür wiegt er aber fast nichts. Leuchties find ich viel zu klobig und zu schwer.
-
Maja (seeehr klein) geht ab jetzt eigentlich nur noch mit Pulli oder Wintermantel raus, zum Teil mit so blödem Kragen, dass da kein Leuchthalsband drüber passt, oder relativ schnell wieder drunter rutscht und somit unsichtbar wird. Beim Leuchtie (Mini) wäre ihr auch die kleinste Größe leider noch zu groß.
Leuchtspots sind genauso schwierig, weil man die am Halsband unter den Klamotten auch nicht mehr sieht.
Sie trägt - falls relevant - Strickpullover, Wintermäntel von Wolters und Non-Stop.
Geschirr fällt raus aus allen Überlegungen, sie hasst es und trägt es nur, wenn absolut nötig.
Ich hab ein Leuchthalsband was so groß ist, dass es über den Kragen passt. Jumi trägt ja auch ab unter 15 Grad Pulli und deshalb hat sie ihr Leuchtie in zwei Größen
-
Hallo ihr lieben,
Was hast du denn für eine Farbe?
Also das türkise Leuchtie ist so eklig hell dass der Hund nicht neben mir laufen kann. Auf der letzten Gartenparty haben mich alle gebeten ihm das Leuchtie auszuziehen
Aber z.B. rot ist sehr viel dunkler.
-
Ich hab das Orbiloc mit Clip direkt an den Kragen des Mantels gesteckt, dann sieht man das echt gut.
-
Hallo ihr lieben,
Was hast du denn für eine Farbe?
Also das türkise Leuchtie ist so eklig hell dass der Hund nicht neben mir laufen kann. Auf der letzten Gartenparty haben mich alle gebeten ihm das Leuchtie auszuziehen
Aber z.B. rot ist sehr viel dunkler.
Wir haben pink und türkis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!