Zeigt her eure Hundebeleuchtung

  • Beim Pulli, der einen hauchdünnen Kragen hat, ist es viiiiel zu locker.

    Den trägt sie halt fast 50/50 abwechselnd zum Wintermantel. Beim Wintermantel könnte es gut sitzen, wenn ich es über den Kragen packe. Hmm. :omg:


    Die sollen bitte das Leuchtie noch kleiner herstellen |)

    Dann das Leuchtie für den Mantel und ein anderes kaufen für den Pulli?

  • Ich arbeite mittlerweile "dual". Leuchtie mit Orbiloc dran. Das Orbiloc macht immer einen großen farbigen Punkt auf den Boden, den man immer von überall sehen kann. So kann auch ich auf große Distanzen sehen wo welcher Hund ist. Hier mal gefilmt, allerdings hatte ich da meine monströse Leuchte dabei, so dass ich theoretisch auch ohne Leuchten am Hund hätte gehen können. Manchmal sieht man die Hunde durchs Dunkle laufen, dann sieht man auch den Punkt auf dem Boden.


  • Ich arbeite mittlerweile "dual". Leuchtie mit Orbiloc dran. Das Orbiloc macht immer einen großen farbigen Punkt auf den Boden, den man immer von überall sehen kann. So kann auch ich auf große Distanzen sehen wo welcher Hund ist. Hier mal gefilmt, allerdings hatte ich da meine monströse Leuchte dabei, so dass ich theoretisch auch ohne Leuchten am Hund hätte gehen können. Manchmal sieht man die Hunde durchs Dunkle laufen, dann sieht man auch den Punkt auf dem Boden.


    Sind einfach die beiden besten Leuchtprodukte, hab ich auch für die Große im Einsatz.

    Für Mini beides zu wuchtig/groß. Echt schade.


    Praktisch mit der Kombi!

  • Beim Pulli, der einen hauchdünnen Kragen hat, ist es viiiiel zu locker.

    Den trägt sie halt fast 50/50 abwechselnd zum Wintermantel. Beim Wintermantel könnte es gut sitzen, wenn ich es über den Kragen packe. Hmm. :omg:


    Die sollen bitte das Leuchtie noch kleiner herstellen |)

    Dann das Leuchtie für den Mantel und ein anderes kaufen für den Pulli?

    Mh, wird wohl so rauslaufen...

  • Sind einfach die beiden besten Leuchtprodukte

    Ja, das stimmt. Die Kombi ist bei mir durch Zufall entstanden. Das Orbiloc hatte ich vor vielen Jahren mal gekauft, weil ich mir das schlicht mal angucken wollte. Da hatte ich schon lange Leuchties im Einsatz. Ich hatte es dann hauptsächlich ungenutzt im Auto liegen. Als dann mal das Leuchtie einer meiner Hunde zu schwächeln begann, habe ich das mit dran gemacht für diese Gassirunde und fand das so praktisch, dass ich deshalb für alle anderen auch eins gekauft habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!