Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
@Cindychill meinst du fuer Fou? Ja, das waer auch ne Idee.
Ich test wohl das Leuchtie, wenn es laut Blakkies aufgeladen doch was taugt. Wenn das nicht reicht, dann test ich Orbiloc, Stirnlampe und/oder diese Fahraradlichter am Hund.
Mein armer Hund
Danke fuer die Tipps und die Berichte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Hundebeleuchtung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am besten testest Du alles gleichzeitig, dann ist es auf jeden Fall hell genug
-
Ich test wohl das Leuchtie, wenn es laut Blakkies aufgeladen doch was taugt. Wenn das nicht reicht, dann test ich Orbiloc, Stirnlampe und/oder diese Fahraradlichter am Hund.
Mein armer Hund
ja für Fou. Du kannst ja auch eine Lichtergirlande kaufen
-
Das tolle/schlimme ist: Das wuerd wohl auch alles an/um ihren Giraffenhals passen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 5 cm Halsband, 4 cm Signalhalsung, Leuchthalsband und Scalibor und es ist noch Platz
Da haette ne Lichterkette und ein Leuchtie (statt dem lila Leuchthalsband) auch noch Platz
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute frisch angekommen. Ich versuche die Tage mal eins auf dem dunkelsten Acker der Welt zu machen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute frisch angekommen. Ich versuche die Tage mal eins auf dem dunkelsten Acker der Welt zu machen
Das ist aber keine Leuchtleine oder? Die gibt es ja mittlerweile auch zu kaufen ?
-
Ich glaube die wird nur durchs Leuchthalsband angestrahlt
-
Nein, das ist tatsächlich nur eine stinknormale runde Stoffleine, nichts Besonderes.
Aber das Leuchtie strahlt halt wirklich extrem
-
Ich krame mal hervor.
Ich würde gerne ein Orbiloc Licht für Felix kaufen. Reicht es da nur die Lampe zu kaufen oder benötigt man da weiteres Zubehör zur Befestigung?
-
Ich krame mal hervor.
Ich würde gerne ein Orbiloc Licht für Felix kaufen. Reicht es da nur die Lampe zu kaufen oder benötigt man da weiteres Zubehör zur Befestigung?
Wenn du es am Geschirr/ Halsband befestigen möchtest, reicht die Lampe. Da ist ein Gummiband dabei, welches man um den Riemen herum legt und dann in der Lampe einhakt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!