Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Bei Aldi Süd gibt es ab dem 14.12. wieder welche. Sind günstig, leicht, kürzbar, mit USB und am Hund ausschaltbar. Unseres hält schon 1 1/2 Jahre und ist im Winter ca. 1 Stunde täglich im Gebrauch und wir laden ca. 1mal wöchentlich auf

• Ich hab u.a. die da https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…geschirr/581068

Pan hat ganz eng gemessen 38 cm Umfang und dem wuerd das auch passen/waer nicht zu schwer und auch nicht zu breit.

Ich lad die recht selten, weil ich es immer vergesse :nixweiss:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hilfe. Ich suche Leuchthalsbänder für zwei Chihuahuas - ein LH Rüde und eine LH Hündin, Halsumfang kann ich gerade leider nicht nachmessen. Kann man da jede Größe nehmen und die entsprechend kleinschneiden oder muss ich auf irgendwas besonderes achten? Über Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar. :winken:

• Hilfe. Ich suche Leuchthalsbänder für zwei Chihuahuas - ein LH Rüde und eine LH Hündin, Halsumfang kann ich gerade leider nicht nachmessen. Kann man da jede Größe nehmen und die entsprechend kleinschneiden oder muss ich auf irgendwas besonderes achten? Über Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar. :winken:

Die Leuchties kann man nicht schneiden, da muss man die richtige Größe kaufen. Es gibt aber verschiedene Leuchthalsbänder bei Fressnapf und Co, die man zuschneiden kann. Bisher habe ich da aber noch keins gefunden, dass man bei meinem langhaar gesehen hat:tropf:

• Das richtige Leuchtie ist mir tatsächlich zu teuer für die beiden, weswegen es eben nur so ein normales zum Zuschneiden sein soll.^^ Aber wenn man da nichts sehen kann, ist ja auch blöd.. Die gehen abends aber eh nur ne kleine Runde (~20min) ohne Leine und ich würde gerne sehen, wo sie sich befinden, damit man sich nicht ständig wundern muss, wo die Zwerge sind. x)

• Das richtige Leuchtie ist mir tatsächlich zu teuer für die beiden, weswegen es eben nur so ein normales zum Zuschneiden sein soll.^^ Aber wenn man da nichts sehen kann, ist ja auch blöd.. Die gehen abends aber eh nur ne kleine Runde (~20min) ohne Leine und ich würde gerne sehen, wo sie sich befinden, damit man sich nicht ständig wundern muss, wo die Zwerge sind. x)

LH Chihuahuas haben für gewöhnlich ja kürzeres Fell, als ein langhaar Border Collie. Da könnte schon eins zum zuschneiden gehen.

Hab nur langhaar gelesen und nicht die Rasse :doh:

Vielleicht ein Orbiloc(-Nachbau) ans Geschirr?

Ab 14.12. gibt es wieder welche bei Aldi Süd. Günstig, gut und kürzbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!