Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Ich brauch eins fuer den Rucksack, damit mich Radfahrer (sind hier zu 90% ohne Licht unterwegs) oder Jogger sehen, wenn die von hinten ankommen. Im Wald sind Laternen zum Grossteil kaputt und ohne Licht an mir, sieht man mich nicht. Es muss also nicht sooo weit sichtbar sein. Vielleicht so max. 100 m (eher deutlich weniger).
Ich hab die Frage hier gestellt, weil die meisten die Dinger sicher an den Hunden haben und ich daher bestimmt eher ne Antwort und Fotos bekomme

Ich mach dir heute Abend mal ein Bild von den A***on-Billigdingern, wenn du magst. Weiß gerade nicht, ob ich die noch verlinken darf? Ich finde die Leuchtkraft super, für so Billigteile, und es gibt sie im Doppelpack.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Hundebeleuchtung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Name reicht mir. Ich kauf eh nix beim grossen A und muss dann nen anderen Shop suchen

-
Der Name reicht mir. Ich kauf eh nix beim grossen A und muss dann nen anderen Shop suchen

Ah, okay. Dann wird es vielleicht schwierig, weil das so Teile sind, die du, unter verschiedenen Namen, in zigfacher Ausführung bekommst. Meine heißen "LED Pendant"
Aber ich sehe gerade, dass das solche sind, von der Art her: -
ich hab das Ding am Rucksack. Es ist erstaunlich hell und bisher sehr stabil
-
So, die Leuchtiesammlung ist komplett
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wobei das gruene wohl weiterziehen wird. Das bekommt Amica. Ich lauf nie mit allen 4en, also reichen 3 Leuchties
-
-
Da unsere Leuchties wirklich in die Jahre gekommen sind und fast täglich aufgeladen werden müssen, habe ich neue gekauft. Die sind richtig hell und halten jetzt schon eine Woche. Morgens eine Stunde, abends 20 min
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin mit meinen Batterie Leuchtis weiterhin sehr zufrieden. Muss vielleicht 1-2 mal im Jahr maximal die Batterien wechseln :) Amys dürfte jetzt 5 Jahre alt sein, Skys so 2 1/2.
-
Hat zufällig jemand so eine Nomad Tales LED Leinenverlängerung von Zooplus oder ein ähnliches Produkt und taugen die was?
-
Hat zufällig jemand so eine Nomad Tales LED Leinenverlängerung von Zooplus oder ein ähnliches Produkt und taugen die was?
Von Nomad Tales nicht, sondern von einem Konkurrenzanbieter.
Der Effekt ist zwar ganz nett, ABER
- der Akku tendiert dazu, aus der Halterung zu rutschen und hängt dann nur noch an den zwei kleinen Kabeln, mit dem Risiko vollständig abzureißen. Das kann man zumindest mit einem Gummiband oder Kabelbinder lösen.
- die LED-Leiste in der Leine ist nicht mit ziehenden Hunden kompatibel. Soll heißen, sie wird permanent gestreckt und entwickelt dadurch Kabelbrüche, die sich leider nicht so einfach beheben lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!