Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Im Auto habe ich immer ein Leuchthalsband dabei, da ich oft noch unterwegs mit den Hunden gehe.
Dieses ist von animal light.ch und extrem hell.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist heftig!
Welches ist denn das von Kalle?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.. ist so ein zuschneidbarer Ring. Im ausgeschalteten Zustand ist der Ring durchsichtig, und wenn er, wie auf dem Foto, eingeschaltet ist, dann leuchtet der Ring blau.
Aber Kalle bekommt jetzt sein eigenes Leuchtie. Aus Gründen.
-
Elbenwald ich hab danach gesucht, das scheint es so nicht mehr zu geben, meines sieht so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aber denke das blaue was du verlinkt hast, oder vielleicht auch das orangene hier der Link dazu könnten der Nachfolger davon sein, meines habe ich damals als "extra breit" gekauft.
Meine Version davon ist jedenfalls super leicht, störend tut es meinen Zwerg nicht. -
Das ist heftig!
Welches ist denn das von Kalle?
Schau mal, Zucchini war so nett Leuchties vs. günstige Leuchtringe abzulichten.
Ohne Hund, so das man es nicht durchs Fell etc. verfälscht sieht, und in mehreren Farben.
Ich habe zusätzlich zu den Leuchties noch günstige Leuchtringe gekauft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier mal der Vergleich mit den Leuchties.
Die Leuchties hängen links, die billigen Ringe rechts.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.
-
SavoirVivre das hatte ich gesehen, aber da kam mir der Unterschied nicht so extrem vor.
Gibt es bei Zooplus günstiger
Ich hatte es für den Preis beim großen A gekauft und jetzt hat Donald es bekommen.
Elbenwald ich hab danach gesucht, das scheint es so nicht mehr zu geben, meines sieht so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aber denke das blaue was du verlinkt hast, oder vielleicht auch das orangene hier der Link dazu könnten der Nachfolger davon sein, meines habe ich damals als "extra breit" gekauft.
Meine Version davon ist jedenfalls super leicht, störend tut es meinen Zwerg nicht.Das scheint wirklich eine Art Vorgänger oder so zu sein. Und es ist nicht so abartig dick, das hätte ich für Joey auch genommen. Schade.
Danke fürs zeigen!
-
-
Heute ist das Leuchtie für den Zwerg angekommen und ich bin wirklich begeistert. Trotz Mantel ist er jetzt wirklich richtig gut sichtbar. Warum hab ich mich noch mal so lange mit den 10€ Billigdingern rumgeärgert?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Hunde haben nur so ganz normale vom örtlichen Discounter. Das war bisher immer ausreichend. Ich bin ja schließlich auch noch in Warnklamotten unterwegs (für die Autofahrer) und mit rotem LED - Dingens hinten und vorne weiß.
-
Ich hab Leuchthalsbänder (keine original Leuchties) im Womo, wenn ich mit den Hunden in der Pampa bin. Hier zuhause gehe ich an der Straße an kurzer Leine und fand es bislang unnötig....bislang.
Vorgestern wären ich und die Hunde fast überfahren worden. Ich hatte nen dunklen Parka und ne schwarze Hose an, meine Hunde sind ja auch überwiegend dunkel. Wir gingen über die GRÜNE Ampel und ein Rechtsabbieger hat uns fast umgemäht. Ich hab noch zwei Orbilocs hier zuhause und hab die jetzt an die Geschirre gemacht.
Als Luci jünger war und die Leuchthalsbänder neu, hab ich mal bei einem Einzelgassi ein blaues HB um gemacht. Wir trafen eine Mutter mit Kleinkind und das fing an zu weinen, weil es den leuchtenden Hund gruselig fand. Seitdem wie gesagt nur noch in der Pampa
-
Ich habe es versucht, aber die Fotos sind nicht sehr aussagekräftig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab Leuchthalsbänder (keine original Leuchties) im Womo, wenn ich mit den Hunden in der Pampa bin. Hier zuhause gehe ich an der Straße an kurzer Leine und fand es bislang unnötig....bislang.
Vorgestern wären ich und die Hunde fast überfahren worden. Ich hatte nen dunklen Parka und ne schwarze Hose an, meine Hunde sind ja auch überwiegend dunkel. Wir gingen über die GRÜNE Ampel und ein Rechtsabbieger hat uns fast umgemäht. Ich hab noch zwei Orbilocs hier zuhause und hab die jetzt an die Geschirre gemacht.
Als Luci jünger war und die Leuchthalsbänder neu, hab ich mal bei einem Einzelgassi ein blaues HB um gemacht. Wir trafen eine Mutter mit Kleinkind und das fing an zu weinen, weil es den leuchtenden Hund gruselig fand. Seitdem wie gesagt nur noch in der Pampa
Der Lachsmilie gilt natürlich der Story mit dem Kind
Fast überfahren werden ist natürlich nicht witzig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!