Welpen bu bu im Haus
-
-
Wie wärs denn eigentlich mit nem beheizten Wägelchen?
Da hätte es bei Gassigehen der Hund warm, würde nicht naß und bräuchte nicht mal selbst zu laufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
joooo
jetzt übertreibt ihr jaaa
ich lieg ja schon auf dem Boden und nun tretet ihr noch drauf :runterdrueck: man man man
-
Zitat
beheizten Wägelchen?
Gibt es sowas auch für Bordeaux Doggen ? Mücke ist auch eher der gemütliche Typ :zzz:
LG
Melanie -
Ich glaube wir sollten jetzt aufhören!
Tyraaa weiß glaube ich, wie wir über ihre Postings denken!Tyraaa: Solltest Du noch eine ernstgemeinte Frage haben, dann kannst Du sie ja stellen!
Ach nochwas, vielleicht liegt es an meinem gesetzten Alter, aber dieses "Hey Leute" hört sich nicht so sehr gelungen an, hat irgendwie immer so einen Negativtouch im Unterton!
Sag doch einfach:" ich habe eine Frage an Euch,....und tralala! Glaube mir, es kommt irgendwie besser zu uns rüber, mmmh, denke ich zumindest! -
Zitat
Gibt es sowas auch für Bordeaux Doggen ? Mücke ist auch eher der gemütliche Typ :zzz:
LG
MelanieDafür muß es schon ne Luxuslimousine sein. Mit Klimaanlage, Hundebar und natürlich Chauffeur. Am Geld soll es ja nicht scheitern.
-
-
Britta2003, das mit dem 'hey leute' meine ich doch nicht böse.
Ich meine ich bin nicht in einem Vorstellungsgespräch.
Ich nehme es eben etwas lockerer.
-
Zitat
Ich meine ich bin nicht in einem Vorstellungsgespräch.
Aber auch nicht in einem Online Spiele Kinderforum ...
-
Zitat
Am Geld soll es ja nicht scheitern.
Geld spielt keine Rolle!!! :grinsevil:
ZitatSolltest Du noch eine ernstgemeinte Frage haben, dann kannst Du sie ja stellen
Da kommen sicher noch einige..... :schlaumeier:
LG
Melanie -
ok 'meine damen und herren'
muss nun los, also man liest sich
bye
-
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bitte zurück zum Thema!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!