Welpen bu bu im Haus
-
-
hmmmm
wie gesagt ulliskaya, meine tür steht gerne offen.
Kannst dich mal selber überzeugen ;). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bestimmt der Taunus oder der Odenwald, je nach dem was näher und praktischer ist ... wobei die Mietpreise im Odenwald besser sind
-
Also mal ehrlich:
Da muß man den Hund schon schon warm anziehen.
Wie will man ihn denn sonst an die im Sommer da oben höllischen Temperaturen gewöhnen..... -
Zitat
... böser steffen. (wirst gleich ignoriert)
das müsste dann auch kein stein, sondern ein felsbrocken sein
würde mich mal interessieren, WO die hier messen. war grade draußen. und unsere anzeige von draußen zeigt lässige 5,9 grad an...
-
Dicke Schurwollestiefel darf man da nicht vergessen, nicht das der Hund noch kalte Pfoten bekommt ...
-
-
Also gerade ist Regen und sehr kalt draußen Leute, da gehe ich selber nicht mal Raus, obwohl ich Heute morgen Training hatte im SCHNEE.
-
Zitat
würde mich mal interessieren, WO die hier messen. war grade draußen. und unsere anzeige von draußen zeigt lässige 5,9 grad an...
Glaub direkt im Palmengarten stand das Ding.
-
Zitat
Dicke Schurwollestiefel darf man da nicht vergessen, nicht das der Hund noch kalte Pfoten bekommt ...
Und ein Regenschirm fürs arme Hundi, damit es nicht naß wird.
-
oh man ... gleich kommt die von Knebel und dann gibts erst mal den Styling Guide ...
-
oh mannnnnnnnnnnn
ihr tut es a grad dastellen, man man man -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!