Welpen bu bu im Haus
-
-
Schonmal was von Eigenwahrnehmung gehört ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uns mit beweisen zu "drohen" ist doch absoluter quatsch!
aber vielleicht treffen wir uns ja mal im opel-zoo.
dank meines juniors ist das in der wärmeren jahreszeit (sofern es "dort oben" eine gibt) unser zweites zu hause. -
Zitat
Sollten wir vielleicht mal wieder auf ein Prinzip der Hundeerziehung zurückgreifen? Einfach ignorieren?Jawoll! Das ist die Lösung! Gab es nicht noch ein paar wichtige Fragen hier im Forum, die auf eine Antwort warten??? :lupe:
-
ok gerne ulliskaya
hmmm na wenn es hier warm wird, dann richtig, aber wenn es kalt wird, dann auch richtig.
Und hier oben ist es sehr windig.
-
mensch tyraaa - ich wohne nicht unterm stein, sondern gar nicht soweit weg von dir. jetzt erzähl mir mal nix vom "gipskrieg".
das zittern deines hundes hat mit sicherheit nix mit den außentemperaturen zu tun! glaubs doch. -
-
ulliskaya
ich lad dich mal zum essen ein, dann wirst du den unterschied sehen zwischen frankfurt und taunusstein.
Das sind welten. -
Zitat
mensch tyraaa - ich wohne nicht unterm stein, sondern gar nicht soweit weg von dir. jetzt erzähl mir mal nix vom "gipskrieg".
das zittern deines hundes hat mit sicherheit nix mit den außentemperaturen zu tun! glaubs doch.Du weißt doch, Glaube versetzt Berge. Und jemanden von seinem Glauben wegzubringen wird schwer bis unmöglich.
Wir sind doch jetzt alle die Bösen, weil wir nicht eine eingefahrene Meinung bestätigen. Haben wir doch immer wieder. -
danke für die einladung - mag gerne italienisch
nein, lass mal gut sein. mal wieder im ernst: ich wohne nicht in frankfurt, sondern südlich davon (ca. 25 km) und ich war dann doch schon öfters mal bei euch "d oben" - winter wie sommer. aber der riesen unterschied im wetter bzw. temperaturen war da nicht. jedenfalls bisher nicht.
Hund: um gottes willen, nachher ist der taunus wech!! (von wegen berge versetzen)
-
Zitat
ich wohne nicht unterm stein
Echt nicht
(sry)
Hier noch mal die Aktuellen Daten für Taunusstein:
Aktuell: 24.03.2007 - 17:00 Uhr Ortszeit
Temperatur: 2.5 °C
Luftdruck: k.A. hPa
Wind: 22 km/h / Nord-Ost
Sicht: 0.1 kmHier Rödermark:
Aktuell: 24.03.2007 - 17:00 Uhr Ortszeit
Temperatur: 9.1 °C
Luftdruck: 1009.8 hPa
Wind: 7 km/h / Nord-Ost
Sicht: 18 km -
... böser steffen. (wirst gleich ignoriert)
das müsste dann auch kein stein, sondern ein felsbrocken sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!