Kämpfende Pittbulls
-
-
Zitat
@ Blue Spirit
Moment, wenn also ein DSH, Boxer, Border oder sonst was in unvernüftige Hände gerät ist es nicht tragisch?
Zum Thema am Seil hängen ich kenne einige JRT die das auch machen, den JRT von meinem Bruder könnte ich mit einem Stock hoch heben.Meine DSH hängt auch ständig am Ast
sie hat ein lieblings Baum wo sie ein dicken Ast mit Hochsprung erreichen kann und dann hängt sie da die ganze zeit und lässt es nicht los. Die passanten finden es total lusstig und keiner findet , dass die Jois dasswegen gefährlich ist. Als ich sie aus TH hollte lies sie ihre Ball auch nicht los beim "aus" es bedeutet aber lange nicht dass sie dasswegen auch Menschen angreifen oder beissen würde.
ZitatUnd übrigens hat es nichts mit der Züchtung zu tun, ob ein Hund bei einem Biss loslässt oder nicht. Geht eine für den Hund sichtbare Gefahr von einem Menschen aus, beißt er, falls er ihn wirklich außer Gefecht setzen will, länger und fester zu, als wenn er ihn nur warnen will.
Das ist bei jedem Hund so. Egal welche Rasse. Auch ein Pitbull oder sonstiges lässt wieder los,Das kann ich auch nur bestätigen. Vor 2 Wochen hat ein Pitbull meine Mutter auf dem Arm gebissen( und auch sofort lossgelassen), sie hat nur blaue Fläcken gehabt und sonnst nichts. Meine Mutter meinte das war warscheinlich so , weill sie dicke winter Jacke getragen hat, ich denke aber hätte der Hund sie wierklich beissen wollen were die dicke Jacke kein schutz gewesen.
Ich finde Alle grosse Hund sind potenziel Geferlich, wenn sie falsch erzogen werden, ich hab im TH auch eine Goldi gesehen die Ihre besitzer mehrere mals gebissen hat, und auch die Kinder ständig angeknurrt hat, sollen wir jezt von alle Goldies angst haben? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Chrissie
Der Dogo hat mir gut gefallen, das sind auch so schöne Hunde, aber die Labbis (paar Beiträge vorher) fand ich auch klasse.
Also, weiter her mit den Filmchen, so was kann den Tag nur verschönern.
-
Für mich selbst kann ich auch nur sagen, ich freue mich über alle Hunde die spielen und Hund sein dürfen, egal ob es sich um Yorkies oder Pitbulls handelt.
O.T.
@ Blue Spirit
Vielleicht hast du was falsch aufgefasst, es wollte dich Niemand angreifen, deine Meinung soll deine Meinung bleiben. Wenn deine Meinung sich aber auf Mythen stützt kann man dich doch aber darauf hinweisen, oder?
Die sind gefährlicher…
Nö, kräftig und dabei sehr beweglich aber nicht generell gefährlicher
Die haben ein anderes Gebiss…
Ja ein Scherengebiss, wie sehr viele andere Hunderassen auch
Mit solchen Threads wollen wir auch lediglich anderen Menschen zeigen dass unsere Hunde nichts Anderes machen als alle anderen Hunde auch spielen, kuscheln und einfach nur Hund sein. Ich hoffe du verstehst dass wir unsere Hunde in der Öffentlichkeit gerne Rehabilitieren möchten.Die gestromte Hündin ist 11,5 Jahre, hat in der Zeit weder einen Mensch noch einen Hund verletzt oder angegriffen. Der braun – weiße Rüde läuft weg wenn er von einem Chihuahua angeknurrt wird.
LG Olli :wink:
-
Zitat
klar kann ein dackel jemanden beissen , oder ein Border durchdrehen, doch es hat niemals dieselben auswirkungen wie bei einem "kampfhund".
´
Doch es kann minsestens genauso schlimme Auswirkungen haben:
Mein Lieblingsvideo, wo in der Mitte Menschen gezeigt werden, die von Nicht-Kampfhundrassen verletzt wurden:
xxx - Link unkenntlich gemacht!
Sorry das musste noch mal eben gesagt werden
-
@ pablo: Ich liebe Dogos
wenn ich nicht6 schon den Weltallerbesten Hund hätte :wink:
hätte ich bestimmt nen Dogo!Gruß Chrissy
-
-
Hi!
Na dann versuche ich mal auch meine Senf dazu zugeben.
Habe drei dieser sehr gefährlichen Rasse. Alle Drei sind verträglich und Zwei davon arbeiten sogar noch als Therapiehunde. Und da darf ich nicht meine Hunde als nicht gefährlich darstellen. Klar es sind Hunde und ich würde nie die Hand ins Feuer legen, aber das würde ich auch nicht bei einer anderen Hunderasse. -
Zitat
Hi!
Na dann versuche ich mal auch meine Senf dazu zugeben.
Habe drei dieser sehr gefährlichen Rasse. Alle Drei sind verträglich und Zwei davon arbeiten sogar noch als Therapiehunde. Und da darf ich nicht meine Hunde als nicht gefährlich darstellen. Klar es sind Hunde und ich würde nie die Hand ins Feuer legen, aber das würde ich auch nicht bei einer anderen Hunderasse.Ich würde auch nie meine Hand für einen Hund ins Feuer legen, weder für den Boxer meiner Freundin, noch für den Mops um die Ecke und schon gar nicht mal für meinen JRT.
Find ich auch zu niedlich, wie die mit dem Wasserstrahl sich beschäftigen können http://www.youtube.com/watch?v=I1dBayyMmgM
Freunde beim spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=9-G6i9CQ0hELieben Gruß
xu_xu -
Zitat
Ich würde auch nie meine Hand für einen Hund ins Feuer legen, weder für den Boxer meiner Freundin, noch für den Mops um die Ecke und schon gar nicht mal für meinen JRT.
Wieso nicht?
Für einen Menschen würdet ihrs? Wieso nicht für einen Hund?
Warum stellen wir uns Menschen immer über alle anderen Lebewesen?
Sind wir mehr wert? Gut eine Mutter liebt ihr Kind mehr als ihren Hund aber trotzdem haben auch andere Lebewesen unsere Achtung und Hilfe, falls sie sie brauchen verdient. Deswegen bin ich schon der Ansicht, dass man auch "nur" für einen Hund seine Hand ins Feuer legen kann.
Ich bin auch schon mal in die Oder gesprungen, um 2 Hundebabys aus dem Wasser zu fischen, trotz der Strömung und mit gerade mal 12 Jahren. -
Hi
Habt ihr euch den zweiten Film, der gepostet wurde mal angesehen?
Boah, bei Minute 2:40 und 3:55 sieht man die Gefährlichkeit der Hunde direkt an der Nase.HAb den Link zum Film weitergeschickt, ich find das toll.
PS: Unser früherer Familienhund hing auch am Stöckchen oder Tau und man konnte ihn in die Luft heben. (kein SoKa)
sich freuende Grüße Nicole -
Zitat
Ja agil das ist auch meie Meinung ! Ganz Klar!
Ihr müsst aber auch mal meine beiträge hier lesen. es wurde ganz klar geschriben das ich 1. nichts gegen diese hunde habe 2. das ich nur nicht will das mit solchen filchen diese Hunde Verharmolst werden und 3. Ist es MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG zu dem ganzen worüber auch nicht länger diskutiert werden muss, was ich auch nie gewollt habe.
So und nu weiterHi Blue Spirit ..
Jeder hat das Recht auf seine persönliche Meinung !!! Absolut!!!
Aber wenn du solch haltlose Äußerungen an den Tag legst brauchst du dich nicht über die Reaktionen deiner "Mitforumsmenschen" wundern !!
Mein Grobi ist sechs Janre alt und hat noch kein einziges mal weder Hund noch Mensch gebissen. Eine bekannte hat nen Boxer , der hat schon mehrere Beisvorfälle gehabt. Behördlich angeordnete Maulkorbpflicht !!!
PENG - Und jetzt kommst du
Olli .. es ist und bleibt ein aussichtsloses Unterfangen .. oder so :flehan:
Gruß Jan , der schon wieder kurz vorm kochen ist :angry: aber kein Essen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!