Kämpfende Pittbulls
-
-
Hey Jan!
Wer da wohl mit dem Essen spielt *lol*
Der Kleene ist jawohl voll auf Kehle trainiert, jawohl! Armes grosses Opfer...
-
23. März 2007 um 21:06
schau mal hier:
Kämpfende Pittbulls - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
:lach: :lach: Jan,das Video ist ja wirklich gut.
Hab noch eins... ich hoffe, dass ich es nicht schon mal reingestellt habe :flehan:
http://www.youtube.com/watch?v=DQ9Te3A17LQ
Lieben Gruß
xu_xu -
xu_xu
nu muss ich mit dir Schimpfen, du bist Schuld dass ich mich grade mal wieder mächtig darüber ärgere dass ich nicht mehr als 2 Hunde haben darf. Da sind ja so geniale Hunde bei *haben will*LG Olli

-
ich weiß du hättest am liebsten alle!Vorallem den ersten, der so genial grinst - den will ich haben.

-
Wenn ich mal im Lotto gewinne dann hab ich ganz viele, vor allem Alte, Kranke und welche die schon X Jahre im TH warten und dich stelle ich als Pflegerin ein!
Ich wüsste noch ein paar die ich dann gerne als Pfleger/in einstellen würde.LG Olli

-
-
Ich bewerbe mich schon mal, Olli!
Wär schön, wennze mich nehmen tätst!LG Skritti
-
Tja Chef, dann füll mal schnell den nächsten Lottoschein aus!
Ich warte dann auf die Zusendung meines Arbeitsvertrages :freude:
Ach, ich find den Welpen so putzig

-
:rofl: :rofl: der Zwerg ist ja der Hammer!
Das erinnert mich ein bissl daran als Joy die Welpen hatte, Tequila ein gestandener 32 kg Pit Mix ist mir auf dem Schos gesprungen :shock: weil er nicht wusste wohin er vor den Zwergen fliehen sollte. :rofl:@ Skritti
Du standst auch mit ganz oben auf meiner Wunschliste! Drückt mal die Daumen, irgendwann muss es doch klappen mit dem Lottogewinn.LG Olli

-
Ich bewerb mich auch schon ma
Wenn ich das Geld hätt würd ich auch einen riesengroßen Gnadenhof aufmachen, wo es den Tieren viel viel besser gehen würde *träum*Vielleicht gewinnen wir ja mit mehreren zusammen im Lotto, dann schmeissen wir zusammen

EDIT: DAS Grinsen ist einfach nur süüüüss http://www.youtube.com/watch?v=wQt9GacGII4&NR
-
Na, Ihr Lotto-Gewinn-Anwärter,
http://www.youtube.com/watch?v=J3-fr5…related&search=
aber bitte nur anschauen, wenn Ihr 9 Min. und 21 Sek. Zeit habt...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!