Kämpfende Pittbulls
-
-
Zitat
Wieso nicht?
Für einen Menschen würdet ihrs? Wieso nicht für einen Hund?
Warum stellen wir uns Menschen immer über alle anderen Lebewesen?
Sind wir mehr wert? Gut eine Mutter liebt ihr Kind mehr als ihren Hund aber trotzdem haben auch andere Lebewesen unsere Achtung und Hilfe, falls sie sie brauchen verdient. Deswegen bin ich schon der Ansicht, dass man auch "nur" für einen Hund seine Hand ins Feuer legen kann.Hallo Cörki,
als Mensch kann man meiner Ansicht nach einen anderen Menschen oder anderen Hund nicht zu 100% einschätzen. Bei nahen Verwandten/Freunden/Lebensgefährten würden selbstverständlich viele ihre Hand ins Feuer legen.
Bei einem Hund, jedoch auch wenn man das Herrchen/Frauchen ist denke ich jedoch das man realistisch sein sollte und zumindest sich darüber im klaren sein das durchaus etwas schiefgehen kann. Ich finde solch eine Denkweise ist menschlich.ZitatIch bin auch schon mal in die Oder gesprungen, um 2 Hundebabys aus dem Wasser zu fischen, trotz der Strömung und mit gerade mal 12 Jahren.
Du bist meine Heldin - Danke, das du uns von deiner Heldentat berichtet hast.
Gruß
xu_xu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht kann ich die Hand nicht für meine Hunde ins Feuer legen, aber für meine Hunde, meine Frau oder mich als Team da kann und tue ich das. Wenn es ein nicht abzuschätzendes Risiko gebe wüsste ich dass Heike oder ich umsichtig genug wären um das Risiko auf Null zu minimieren.
So und jetzt gibt’s Bilder von spielenden Hunden!Der Gesichtausdruck von Caspar mit der Zunge bedeutet keinesfalls „mmhh…der Yorkie war Lecker“ :nein:
LG Olli :freude:
-
xu_xu Naja, also ich würde lieber für meinen Hund die Hand ins Feuer legen, als für meine (leider nahen) Verwandten :wink:
Und sorry, dass ich dir davon berichtet habe, wusste ja nicht, dass du schon oft 2 Lebewesen die Chance gegeben hast weiterzuleben
:flehan: :flehan: Tut mir echt leid!P.S. Ich finde, dass ich eigentlich mit 14 das Recht dazu habe mal auf etwas stolz zu sein.
-
Zitat
P.S. Ich finde, dass ich eigentlich mit 14 das Recht dazu habe mal auf etwas stolz zu sein.
Doch da kannst du ruhig Stolz drauf sein, 14 bist du, ich hätte gedacht du wärst älter.
LG Olli :wink:
-
Zitat
Und sorry, dass ich dir davon berichtet habe, wusste ja nicht, dass du schon oft 2 Lebewesen die Chance gegeben hast weiterzulebenKannst du auch nicht wissen, da du mich nicht kennst!
Zitat
P.S. Ich finde, dass ich eigentlich mit 14 das Recht dazu habe mal auf etwas stolz zu sein.Na, wenn du stolz auf dich bist - will ich dir das natürlich nicht nehmen.
Wenn du zwei Hundbabies, das Leben gerettet hast - kannst du darauf natürlich auch stolz auf dich sein.
Fand bloß die Bemerkung in dem Beitrag merkwürdig - da es keinen Zusammenhang gab.
Gruß
xu_xu -
-
So, und jetzt zeigt mir mal, wie stark Ihr seid:
http://www.youtube.com/watch?v=1wKeri…related&search=
Diese rassebedingte Aggression kommt meiner Meinung nach hier voll zum Ausdruck. Ich habs doch gewusst!!!!!
-
Ich finde das hier so schön
-
Hi Eve ..
Genau .. ich steh jedes mal Ängste aus wenn mein Grobi mit seinem Kumpel Packo "kämpft" !!! Werd beim nächsten Besuch mal die Cam einstecken .... :sport:
Hi Agi ..
Boah .. ist das ein bildhübscher Kerl :flehan:
Und hier spielt sich auch ein Pitti sein Essen warm .. wisst ihr .. so wegen adrendorfidingsbumsgehalt im Fleisch ...... :gruebel:
http://www.youtube.com/watch?v=y7QwJdQWCc0 .. das Video ist der Hammer :flehan:
Gruß Jan , der heut und jetzt die Welt wieder Klasse findet :sport:
-
Hi Jan...das Video ist der Hammer...."Du Mutti kannst mal die Fliege entfernen?"
Das ist der Brüller, kurz aber cool :flehan: :flehan:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!