Kämpfende Pittbulls
-
-
@ xu_xu
Gleich bist Du schlauer!
Wenn es ja nur die 82 Zähne (die in drei Reihen stehen und nachwachsen, wenn mal einer ausfällt) wären, könnte ich ja damit leben.
Wenn er aber regelmäßig den Kiefer ausrenkt, um dem Luftballon komplett den Garaus zu machen und ihn dann noch samt Schnuddel auffrisst, kann ich dem Luftballon nur noch die letzte Ehre erweisen, indem ich ein Fähnchen auf den am nächsten Tag produzierten K....haufen stecke und eine kurze Schweigeminute einlege.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:lach: Der Haufen von Pablo wiegt sicher auch ein paar Tonnen, gelle!
Einige Leute hier im Forum(ich will keine Namen nennen) behaupten ja hartnäckig, dass dieses dreihreihige Gebiss, die 82 Zähne und die 600t Beisskraft nur ein Gerücht sein sollen.
So nun sind wir alle Schlauer, wusste ich es doch das man mit denen nicht Schmusen darf. :wink:
eve: siehst genauso symphatisch aus, wie du immer rüberkommst
"Gefährlich" ist niemals der Hund selbst,
sondern nur die Unwissenheit über seine Eigenschaften"
(Thomas Schoke im August 1999) -
@ xu_xu
Jetzt machste mich aber ein bissi verlegen, danke.
Wegen Pablos Haufen: Joah, sagen wir es mal so, wir kaufen keine K....tüten, wir nehmen direkt nen gelben Sack, die sind zum Glück auch kostenlos.
Ich muss auch noch was gestehen, ich habe gar kein Mitleid mit den Luftballons und es gibt auch keine Schweigeminute... die Fähnchen sind dafür da, dass wir Pablos Türmchen wiederfinden, wenn uns am Wochenende mal die gelben Säcke ausgehen.
Aber mal wieder zum Thread zurück:
Haben wir nicht noch ein paar Videos? Wir sollten nicht aufhören, der Gesellschaft die Horrorszenarien, die sich in unseren Wohnzimmern abspielen, zu zeigen, damit endlich mal eine gescheite Prävention möglich ist. Das kann ja so nicht weitergehen!!Ist zwar kein Video, aber schaut Euch das Elend an:
-
Ahh*vom Stuhl kipp* Das ist echt hart.
Die können ja auch den Kiefer raushängen und damit ihr Maul um das doppelte öffnen. So können die besser ihr Opfer verschlingen :ja: In deinem Fall, den armen wehrlosen Luftballon
Das Bild ist so furchteinflössend, ich krieg sicher Albträume.
http://www.myvideo.de/watch/74403
Die sind auch gefährlich.Guckt mal, deswegen heißen sie Kampfhunde, sie kämpfen schon im Welpenalter :shock: http://www.youtube.com/watch?v=FTaPlB…related&search=
Man bin ich froh, dass wir jetzt mal aufgeklärt sind - wenn das mal keine Fakten sind! Und ihr wisst ja die Besitzer und Liebhaber von solchen Bestien können zu allem verführt werden. :ja: Hat mir mal eine sehr kluge Person erzählt.
solidarischer Gruß
xu_xu -
die kann man einfach nur lieb haben
Da könnte ich den ganzen abend auf Couch liegen
und mich quietschig knuddeln lassen :blume:
Ich liebe solche Videos...ZitatAhh*vom Stuhl kipp* Das ist echt hart.
Die können ja auch den Kiefer raushängen und damit ihr Maul um das doppelte öffnen. So können die besser ihr Opfer verschlingen In deinem Fall, den armen wehrlosen Luftballon Das Bild ist so furchteinflössend, ich krieg sicher Albträume.
ja ne xu_xu ,lachwech -
-
Hallo
ich selber hab ja nichts gegen diese hunde solange sie in den richtigen Händen sind.
Doch mann darf es nicht verharmlosen, klar sind solche videos witzig und auch süss, aber es ist und bleibt eine "gefährliche" rasse.
Bitte verhrmlost es nicht, klar im grunde sind ja alle hunde gefährlich, aber ich finde schon das man gerade den kindern den gewissen unterschied erklären sollte. und den Unterschied gibt es nun mal: anderes Gebiss und sie lassen die "Beute" nicht mehr los wie zum beispiel ein schäferhund. -
Zitat
Hallo
ich selber hab ja nichts gegen diese hunde solange sie in den richtigen Händen sind.
Doch mann darf es nicht verharmlosen, klar sind solche videos witzig und auch süss, aber es ist und bleibt eine "gefährliche" rasse.
Bitte verhrmlost es nicht, klar im grunde sind ja alle hunde gefährlich, aber ich finde schon das man gerade den kindern den gewissen unterschied erklären sollte. und den Unterschied gibt es nun mal: anderes Gebiss und sie lassen die "Beute" nicht mehr los wie zum beispiel ein schäferhund.Ich finde es grundsätzlich falsch zu sagen, die oder die Rasse ist gefährlicher als die andere. Weißt Du wieviele andere Terrierrassen, die nicht auf der Liste stehen, mit ihrem Gebiss nicht mindere Beißkraft haben? Ebenso finde ich es völlig falsch Kindern vor einer oder mehreren bestimmten Rassen besondere Vorsicht einzubleuen.
Grundsätzlich sollte jeder Mensch ob groß oder klein jedes Lebewesen mit dem entsprechenden Respekt behandeln und keine Angst davor haben. Ein Kinderärmchen kann auch von einem Dackel durchgebissen werden :wink: .
Ich finde nicht das hier verharmlost wird. Das ist einfach nur eine Art seinem Unmut in Bezug auf diese irrwitzige Hundeverordnung, in der vereinzelte Rassen einen Stempel der Gefahr auf die Stirn gedrückt bekommen, Luft zu machen.
Muss man dann gleich wieder mit dieser Panikmache kommen - ich sag nein.
LG
Ulli -
@ Ulli
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Gut geschrieben ulli
-
Hi,
hier noch ein Soccer-Terrier
http://www.youtube.com/watch?v=4EP07u…related&search=
@ Blue Spirit
Hier möchte bestimmt niemand etwas verharmlosen. Ich kann ja nur für mich sprechen, mein Gedanke dabei ist eigentlich nur, dass gezeigt wird, dass es sich hier um ganz normale Hunde handelt, die genau die gleichen Bedürfnisse haben, wie alle anderen Hunde auch. Das ist alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!