Kämpfende Pittbulls

• Neu

Hi

hast du hier Kämpfende Pittbulls schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Nein es war gar nicht so schlimm gedacht wie ihr es verstanden habt. aber es gibt so viele witztige sachen mit solchen hunden. in jeden Videosendung kommt ein hängender "kampfhund am seil daher das ist weder witzig noch lustig, sondern ernsthaft.
      Nein wollte hier den spass nicht verderben war nur als kleine anmerkug gedacht.
      Gebe Agil auch vollkommen recht.

• JA das meine ich aber jeder lacht darüber und da aber kein "Normaler" hund es macht kommen auch keine solchen filme was die meisten aber nicht wissen.
      Zur zeit ist es halt irgendwie mode wenn mann etra noch darstellt wie "solche" hunde lieb sein können und das ist es was mich persönlich ein wenig nervt.

• @ Blue Spirit

Es wird nicht extra so dargestellt oder meinste die Hunde sind Schauspieler, die sind halt so.

Und noch was, als es Mode war, einem gähnenden Pitbull eine Schlagzeile wie z.B. "Kampfhund biß wieder zu" zu verpassen, hat sich auch keiner beschwert, schlimm genug, dass die Gesellschaft so leicht zu manipulieren ist. Wenn es Dir aber doch nicht gefällt, wer zwingt Dich, Dir das anzuschauen?

• Ich habe nicht geschriben das es mir nicht gefällt oder so es ist mir nur aufgefallen. das ist eigentlich alles.
      es gibt hier keinen Grund nun unentlich hin und her zu diskutieren, ich habe lediglich meine persönliche meinung dazu gesagt thats it. :)
      ich bin nicht generell gegen kampfhunde!

• Also dieses am Seil hängen kenne ich vom Yorki einer Nachbarin ebenfalls. Der hatte einen Heidenspaß dabei wenn er damit spielen konnte und ließ nicht mehr los.
      Und wenn ich mir die Statistik anschaue wie oft jemand von einer Fußhupe gebissen wird.............................
      Nur solche Bisse werden meist nicht gemeldet denn so süße kleine niedliche schnuckelige goldige ........................... Fellmonster beißen ja angeblich nicht richtig, sie zwicken ja immer nur. Klar, wenn man das winzige Maul net weiter aufreißen kann.................... wenn sie es aber könnten................. was dann? Diese Minis haben auch ein bissiges Potential :wink: nur wenn man darüber schreibt erzielt man keine Schlagzeilen die für hohe Auflagen sorgen.

Dackel kniff Frau in Wade
      Yorkiattacke bei Jogger , Wade blau
      Chihuahua agressiv, Dicker Zeh blutig
      Rehpinscherattacke, Kleiner Finger hat blauen Fleck

Klingt nicht wirklich Einnahmen fördernd oder? :lol:

Lieber Gruß
      Babs

• genau das ist so!!!
      auf der einen seite wird über diese "bösen" hunde schlagzeilen gemacht und auf der anderen lacht mann sich kaput über diese hunde.
      die Leute werden hin und her gerissen, was mann nun von solchen sogenanten "Bestien" halten soll.

• Zitat

genau das ist so!!!
      auf der einen seite wird über diese "bösen" hunde schlagzeilen gemacht und auf der anderen lacht mann sich kaput über diese hunde.
      die Leute werden hin und her gerissen, was mann nun von solchen sogenanten "Bestien" halten soll.

Der Hund wird aber nicht als Bestie geboren! Die Bestie hängt nämlich am anderen Ende der Leine, aber DAS will niemand wahr haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!