Kämpfende Pittbulls
-
-
Oh mein Gott.... *handvordieAugenhalt*
Ich kann gar net hinsehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr lieben Kampfschmuser-freunde
Wir haben hier im Forum auch einen eigenen Thread für die Videos.
Da sind auch schon ein paar tolle Videos drin, falls den jemand noch nicht kennt: https://www.dogforum.de/ftopic20705-250.html
Viel Spaß beim guckenLieben Gruß
xu_xu -
Die gestromte sieht aus wie meine Joy, verhält sich auch irgendwie so.
Ihr weg Gucker und Hände vor die Augenhalter, solche Zenarien spielen sich bei mir zuhaus jeden Tag ab, ohne Musik dafür mit wildem geknurre. Nach Meinung einiger Menschen müsste meine Wohnung eigentlich rot gefärbt sein vom Blut. :gruebel:
Ich verstehe das alles nichtLG Olli
der liebt wenn seine Hunde toben!
-
Mensch Olli, Du hast Dich wohl überhaupt nicht vorher informiert, was Du für Hunde hast... hä?!
Erst Kampfhunde wollen und dann meckern wie sie kämpfen.
Also dafür hab ICH kein Verständnis!
(Ironie-Modus aus)
-
Das aller Schlimmste ist wenn sie um den Platz neben Herrchen auf dem Sofa kämpfen! Was ich da schon an Verletzungen (blaue Flecke) davon getragen habe (diese Bestien). :shock:
LG Olli
-
-
Zitat
Die gestromte sieht aus wie meine Joy, verhält sich auch irgendwie so.
Ihr weg Gucker und Hände vor die Augenhalter, solche Zenarien spielen sich bei mir zuhaus jeden Tag ab, ohne Musik dafür mit wildem geknurre. Nach Meinung einiger Menschen müsste meine Wohnung eigentlich rot gefärbt sein vom Blut. :gruebel:
Ich verstehe das alles nichtLG Olli
der liebt wenn seine Hunde toben!
LOS Olli, gibs zu
Deine Wohnung ist eine private Kampfarena, wo Deine Hunde mit Gänseblümchen scharf gemacht werden
-
Oh Mensch Verena, du hast mich erwischt, aber besser als mit Gänseblümchen geht es mit quietsch Spielzeug. Vormittags kaufen, Caspar quietscht rum, Joy nervt es, sie will es ihm wegnehmen, er will es nicht hergeben und abends kann ich die Fetzen von dem Ding einsammeln.
LG Olli :freude:
-
boah......hardcore Brutalität......und dass vor dem Schlafengehen......hoffentlich klappt's noch mit dem Schlaf und süssen Träumen.......
-
Wie Gänseblümchen, ich mach meinen mit Luftballons scharf...
Gänseblümchen find ich echt zu krass!
-
:shock: Schock Schwere Not - nach dem Bild kann ich sicher nicht mehr ruhig schlafen.
82 Zähne gegen einen harmlosen Luftballon...Ganz klar dieser Hund muss eine Bestie sein :wink:
Lieben Gruß
xu_xu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!