Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Ich habe ca. 5-7 Tage warten müssen, daher gehe ich davon aus, daß der Pullunder Ende dieser, Anfang nächster Woche hier eintreffen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe für Kiwi gerade ein 20" Bullietankie in Neongelb bestellt.
Mal schauen, ob ich davon erblinde.
Du wirst es lieben
-
Ich habe jetzt eine Rollkragenjacke in türkis für Joyce bestellt. Neongelb hätte dem Mann auch gut gefallen, aber mir ist das dann doch zuviel neon. So mit großem Schäferhund unterwegs.
-
Ich frage mich, warum es Pullunder, Pullover und Overalls eigentlich nicht ganz normal in 20" gibt, sonder nur als Bullygröße?
Habt ihr eine Erklärung dafür?
22 ist zu groß, 18/20 zu klein.
Und im Prospekt steht ganz schmeichelhaft, daß die Bullygrößen "for any dogs that is carrying a little weight over" sind.
Es gibt also zwischen 18/20 und 22 nur Pummelhunde?
Lasst das mal nicht Kiwi hören...
-
Hab heute den Equafleecepullunder in der Größe 22 superschmal bekommen.
Er passt hervorragend, das Problem ist nur, dass ich Sina schon schlecht reinbekomme und fast nicht wieder heraus, da der Pulli um die Hüfte herum sehr eng ist und das muss ja vorne über den tiefen/großen Brustkorb.
Leider wusste ich vor der Bestellung nicht, dass man die Sachen auch mit Reißverschluß bestellen kann.
Mal sehen, vllt. schneide ich den Pulli unten etwas auf, nähe Klettverschluß dran, sodass ich ihn zum An- und Ausziehen hinten/unten etwas öffnen kann.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Über den Kopf und dann einzeln die Beine durch?
Ist ja grad beim Dackel praktisch, weil se so kurz sind.
Aber ich find auch, dass der super sitzt!
-
Ich hab jetzt unten diesen hinteren wulstigen Rand komplett weggeschnitten und so geht das An- und Ausziehen viel einfacher.
-
Ich dachte immer, Sina wäre kleiner und schmaler als Betty, die trägt ja auch 22, es ist nicht so einfach den auszuziehen, aber es klappt schon bei Betty.
-
Leider wusste ich vor der Bestellung nicht, dass man die Sachen auch mit Reißverschluß bestellen kann.
Wo genau auf der Seite gibt es denn das? Ich kann leider irgendwie nichts finden bzgl. Reißverschluss.
-
Wo genau auf der Seite gibt es denn das? Ich kann leider irgendwie nichts finden bzgl. Reißverschluss.
Auf der englischen Seite - Nicht auf der Deutschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!