Erfahrungen mit Equafleece
-
-
bootsi :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hilft dir das weiter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
yes, das hilft mit total weiter. Das passt wirklich never ever. Da sind wir mit 16" besser dran.
Danke Dir ?, liebe Zucchini
-
Ich hab am SAMSTAG bei Equafleece bestellt und heute was er im Briefkasten... Das ging ja mal wirklich rasend schnell...
Und jetzt haltet euch die Augen zu... Ich werde meinen Hund NIE WIEDER suchen müssen...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0629 by Greycie Stelli, auf Flickr Ich find den einfach mega geil
-
Na da spart man sich das Leuchthalsband
-
Hat hier schon irgendjemand Erfahrung mit dem Sommeranzug von Equafleece?
Und vielleicht zufällig jemand einen Hund dem die normale 24" gut passt und mir die Maße geben könnte?
Ich schubs nochmal, aber vermutlich kann keiner was zu sagen?
-
-
Na da spart man sich das Leuchthalsband
Neeee, ich unterstreiche den Pulli dann noch mit dem Giftgrünen Leuchtie
-
Stella trägt seit einigen Tagen ihren Equafleece Pulli im Haus und sie fühlt sie sooooo soooo wohl... Sie trägt sonst im Haus immer einen Sweater von Doggear, den Equafleece tragen wir normal nur draußen wenn es schmuddelig ist...
Aber sie ist so entspannt, sie liegt frei rum, sie sucht weniger Körperkontakt und liegt auch mal ausgestreckt im Bettchen und nicht nur gekringelt...
Naja, und weil die Pullis nach einem Waldspaziergang bei uns ziemlich dreckig sind, musste ich jetzt ja ne Alternative beschaffen, einen fürs Haus und einen für Outdoor...
Da es Helllila immer noch nicht gibt, hab ich jetzt ganz mutig den Neongelben bestellt... Wir sind ja fast ausschließlich im Wald unterwegs und da ist Neongelb jetzt im Herbst und Winter sicher prima geeignet …
Ich bin mega gespannt auf die Farbe live
Hat die hier jemand?
Ich habe neongelb. Das ist wirklich knallig und man sieht es in der Dämmerung sehr gut.
-
Ich habs gerade eben getan und für Sina einen Pullunder in der Größe 22 superschmal (hab ein bisschen mit den Maßen spielen müssen damit der Rechner eine Größe ausspuckt) in schwarz bestellt.
Foto spar ich mir dann wahrscheinlich weil schwarzer Pulli auf schwarzem Hund.......
-
Hab auch noch mal für Luigi bestellt, ein Mantel reicht ja nicht, deswegen noch eine zweite Jacke in silbergrau und einen Pullunder in türkis. Bin ja mal gespannt, ob er sich den Pullunder anziehen lässt und damit läuft.
-
Ich setzte jetzt mal auf das Df Schwarmwissen.
Kann man über die Rollkragenjacke ein Geschirr anziehen oder klappt das nicht?
Aktuell hat er einen leicht gefütterten Regenmantel von Trixie, der rutscht aber ein bisschen, da Herr Hund die Beinschnüre nicht akzeptiert.
Jetzt wollte ich mal was anderes ausprobieren, brauche aber entweder etwas wo ein Geschirrschlitz drin ist oder wo man das Geschirr drüber ziehen kann.
Der junge Mann ist ein Podencomix und dementsprechend etwas schmächtig gebaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!