Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Hat jemand einen Pullunder oder Pullover in der Größe 22 superschmal und kann mir die Maße des Hundes sagen und ein Foto einstellen?
Ich überlege für Sina so einen zu bestellen und da kam 22 superschmal heraus als ich mit den Maßen ein bisschen "gespielt" habe.
Nele trägt einen Pullunder in 22 superschmal. Ich liebe das Ding. Sie hat 47cm Brustumfang und von den Schulterblättern bis zum Rutenansatz 41cm.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann mir gut vorstellen, dass das einem Dackel passt. Die Pullovergröße 18/20 Dackel trug Nele vorher. Das war soweit in Ordnung, aber hinten etwas kurz und es spannte vorne an der Brust ein wenig.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier schon irgendjemand Erfahrung mit dem Sommeranzug von Equafleece?
Und vielleicht zufällig jemand einen Hund dem die normale 24" gut passt und mir die Maße geben könnte?
-
hmmm.....wenn ich gucke, dann finde ich bei der Rollkragenjacke kein 14" schmal.
-
bootsi : Tatsache.
Die Overalls habe ich in schmal bestellt.
Ich habe die 14" Decke gefunden. Welches Maß brauchst du?
-
Vielen Dank für die Fotos. Der Pullunder sieht um die Hüfte herum schön anliegend aus. Ich kann mir aber vorstellen, dass dasbeim Ausziehen ein Problem wird wenn ich den nach vorne schiebe und dann über den großen/tiefen Brustkorb muss. Dehnt sich der da ausreichend gut oder ist das beim Ausziehen dann ziemlich eng?
Meine letzte Dackelhündin hatte den Pullover mit dem großen, dicken Kragen, der war beim An- und Ausziehen sowas von eng, dass meine Hündin irgendwann davor geflüchtet ist.
Da Sina bei sowas auch "anfällig" ist, bräuchte ich das Teil so weit, dass es "locker" anzuziehen geht.
-
-
Oder du nimmst von equafleece die Rollkragenjacke die fand ich auch sehr gut
-
Stella trägt seit einigen Tagen ihren Equafleece Pulli im Haus und sie fühlt sie sooooo soooo wohl... Sie trägt sonst im Haus immer einen Sweater von Doggear, den Equafleece tragen wir normal nur draußen wenn es schmuddelig ist...
Aber sie ist so entspannt, sie liegt frei rum, sie sucht weniger Körperkontakt und liegt auch mal ausgestreckt im Bettchen und nicht nur gekringelt...
Naja, und weil die Pullis nach einem Waldspaziergang bei uns ziemlich dreckig sind, musste ich jetzt ja ne Alternative beschaffen, einen fürs Haus und einen für Outdoor...
Da es Helllila immer noch nicht gibt, hab ich jetzt ganz mutig den Neongelben bestellt... Wir sind ja fast ausschließlich im Wald unterwegs und da ist Neongelb jetzt im Herbst und Winter sicher prima geeignet …
Ich bin mega gespannt auf die Farbe live
Hat die hier jemand?
-
@Dackelbenny
Den Pullover mit dem Kragen fand ich beim Anziehen auch total furchtbar und eng. Der Pullunder lässt sich, zumindestens bei meiner Hündin, völlig problemlos an- und ausziehen
-
bootsi : Tatsache.
Die Overalls habe ich in schmal bestellt.
Ich habe die 14" Decke gefunden. Welches Maß brauchst du?
Eigentlich wollte ich gerne ein Foto vom 14 und 16 unteteinander um abzuschätzen wieviel kleiner es ist.
Aber wenn deine Maus schon mit dem Kopf nicht durch passte, dann passt Bootsi mit seiner Bumsbirne da auch nicht durch. 16 ist wohl schon die bessere Wahl.
-
bootsi : Ich habe gerade beide hier und mache dir ein Foto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!