Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Hat hier jemand schonmal unpassende Equafleece verkauft? Wenn ja auf welcher Plattform?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Equafleece schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier jemand schonmal unpassende Equafleece verkauft? Wenn ja auf welcher Plattform?
Im FB gibt's ne Gruppe mit verschiedenen Hundemäntelmarken, dort haben einige Equafleece weiterverkauft. Ich konnte meine beiden zum Originalpreis + Porto weiterverkaufen.
-
Also ich packe den Equafleecepulli regelmäßig auf den nassen Hund wenn es noch zu warm für den Pulli ist, er nach dem Gassi aber eine Weile im Auto warten muss und nicht auskühlen soll.
Der ist nach einer Weile immer komplett trocken und muckelig warm drunter, wie ein Pferd auch.
-
Die Overalls kamen heute an.
Dreamy : 14" ist wirklich winzig, das könnte deinem Mädel passen.
Soll ich ihn dir ausmessen?
Cookie (will nicht!) im Mulberry Overall 16"
Sägebock
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bald fertig?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Test als Schlafanzug bestanden!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Overall sitzt perfekt und ist sehr sauber verarbeitet.
Ich glaube, davon werden hier noch 1 oder 2 einziehen.
-
Hat der Overall irgendwo einen Klettverschluss oder sowas ähnliches? Ich kann mir gerade nur schwer vorstellen, wie man den Hund dort hinein und hinaus bekommt
-
-
Silke_r : nein, er ist hinter dem Brustkorb (also vor den Hinterbeinen und im Schritt) offen.
Der Hund bekommt den Anzug dadurch wie einen Pullover angezogen.
Danach werden noch die Hinterbeine links und rechts "eingefädelt".
Im Prinzip wie bei dem Hundepullover (siehe Link), nur daß hinten noch "Beine" dran sind.
https://www.equafleece.com/help/hhow-to-fit-videos
Edit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Er lässt sich wirklich einfach anziehen, ich hatte am Anfang auch bedenken, aber ich finde ihr leichter anziehbar als die Pullis.
-
Die Overalls kamen heute an.
Dreamy : 14" ist wirklich winzig, das könnte deinem Mädel passen.
Soll ich ihn dir ausmessen?
Cookie (will nicht!) im Mulberry Overall 16"
Sägebock
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bald fertig?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Test als Schlafanzug bestanden!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Overall sitzt perfekt und ist sehr sauber verarbeitet.
Ich glaube, davon werden hier noch 1 oder 2 einziehen.
Sehr gern, die Maße wären super! Der 14“ schmal war eigentlich für Cookie gedacht, oder? Da bei ihr der Overall in 16 so klasse sitzt, gehe ich davon aus, dass der in 14 ihr zu klein ist?
.
-
die Rollkragenjacke ist da. Bootsmann hat sie in 16", Dunkelgrün bekommen. Sie sitzt soo gut und ist easy überzuziehen. Die Fotos sind nicht soo der Brüller geworden und auf dem Stehfoto rollt es sich und sieht zugroß aus dies ist aber nicht der Fall. Seht selber am super motivierten Model.......Nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bootsi : das sind die ersten Bilder, die ich von Bootsi sehe!
Das Grün steht ihm super! Sein Pulli ist ja in der gleichen Farbe, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!