Erfahrungen mit Equafleece

• Jetzt habt ihr uns auch angefixed und ich habe gestern für Muki einen Pullunder in Größe 22 bestellt. Habe braun genommen, da ich gar nicht will, dass man das so sieht.
    Bilder folgen wenn das Pullunderchen da ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Also heute sind sie schon gekommen ich finde die echt schnell mit dem Versand.

Gleich anprobiert und ja meine Hunde mögen solche Fotos gar nicht :fear:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin zufrieden.

• @Samita Ich finde die Jacke fast ein bisschen knapp... Ich glaube eine Nummer größer würde mehr warmhalten?
    Was ist das für eine Größe?

Ich weiß ja nicht ob das bei den Windhund-Größen allgemein ist, aber ich z.b habe unter Hundejacke die Größe 16 Italian Greyhound gekauft und da war die automatisch eine Rollkragenjacke... Und die gibt's ja auch als Whippet und Lurcher oder Windhund...

• Die Jacke finde ich auch etwas knapp, wenn die so ausfällt (wirst ja sicher dieselbe Größe wie beim Pulli gekauft haben?) , überlege ich, ob ich die nicht eine Nummer größer bestelle, wenn ich die mal kaufen sollte.

• Also nein die Jacke ist natürlich kleiner als der Pulli, der Hund ist ja auch viel kleiner. Und mir selbst irgendeine Größe bestellen mach ich nicht mehr, oder ein paar Zentimeter mehr hinschreiben, deshalb hatte ich nämlich einen Pulli der viel zu groß war. Ich finde die Sachen passen wie angegossen und es soll ja auch wie eine zweite Haut sein und nicht zu groß, außerdem glaub ich können meine Jungs dann mit dem Ding auch nicht mehr gefahrlos pinkeln.

• Ich kopier mich mal selbst hier rein.

Was lange währt oder so...
    Nachdem ich von Equafleece nix mehr gehört habe, hab ich eben so lang rumprobiert bis es gepasst hab und einfach mal bestellt.

Heut morgen hats geklingelt und siehe da... Fix sind sie!
    Und gut rumprobiert hab ich auch. Am Hals isses zwar bissl eng, aber mit ein wenig Muskelkraft kann man das ja weiten.

Der Pulli in der 22iger Dackelgröße. Die Länge ist perfekt (da wird bei Henry wohl auch nix mehr groß passieren) und an der Brust noch bisschen Luft, falls er da noch mehr werden sollte.

Externer Inhalt abload.de

Die Rollkragenjacke in der 22 schmal.Noch nich schmal genug. Die Einstellung am Klickverschluss langt nicht. Der ist noch zu lang. Aber einmal Schnippschnapp und mit der Nähma drüber und fertig ist die Laube. Vom Material her dünner als der Pulli. Ergänzt sich also gut und mein Männe kann den im Fall der Fälle auch anziehen ohne sich mit dem Pulli einen abbrechen zu müssen. Nach dem Muster werd ich dem Dackeljung noch eine Regenjacke nähen und dann sind wir hoffentlich durch mit dem Nötigsten

Sorry für die eher miese Qualität. Aber der Kerl und still halten..

Unser Pullunder ist da und passt. Nur Muki war not amused! Das fotografieren gestaltete sich etwas schwierig!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hier gehen die beiden Jungs jetzt im Partnerlook :herzen1:

18/20 vs. 31

Der kleine Pulli ist ein Jahr alt und abgesehen vom Dreck noch wie neu.

In Absprache mit Equafleece habe ich etwas größer bestellt, weil Ares noch 10kg Masse und ein paar cm Rückenlänge zulegen wird.
    Der Umfang dürfte für später perfekt sein, nur ein Tick länger wäre gut damit er in einem Jahr nicht zu kurz ist.
    Ich werde mich nochmal mit Equafleece beraten ob eine Nummer größer Sinn machen würde, auch wenn er aktuell gut passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!