Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Nachdem ich festgestellt habe, wie toll man die Tankies mit den Rollkragenjacken kombinieren kann, musste ich natürlich noch zu den Mullberry Jacken die passenden Tankies kaufen.
Ernsthaft - Neongelb oder Teal unter Mullberry sieht selten dämlich aus. DAS geht nicht!
Und nun bin ich noch am Überlegen, ob sie die T Shirt Anzüge nicht als Schlafanzüge brauchen? Sie werden ja nicht jünger...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und nun bin ich noch am Überlegen, ob sie die T Shirt Anzüge nicht als Schlafanzüge brauchen? Sie werden ja nicht jünger...
Sind diese T-Shirt Anzüge nicht ganz dünn? Was hilft das dann als Schlafanzug?
-
Sind diese T-Shirt Anzüge nicht ganz dünn? Was hilft das dann als Schlafanzug?
Sie haaren mir danit nicht so abartig das Bett voll und überhitzen nicht darin.
-
Achso. Wärme braucht’s gar keine.
-
Achso. Wärme braucht’s gar keine.
Ein klein wenig werden sie vermutlich schon wärmen.
Das ist auch nicht verkehrt. Aber es muss nicht richtig "warm" sein, dann kommen sie nicht zur Ruhe.
-
-
ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber irgendwie ist noch ein EquafleeceTeilchen bei uns eingezogen, neben braun und navy als Pullunder, darf nun grün mit Bein Loki wärmen
-
Wo bekommt ihr alle die Equafleece Sachen her? Gibt es einen Shop in Deutschland wo man die kaufen kann?
Suche unbedingt einen 24 schmal ohne Ärmel. Der Versand aus England dauert hier so extrem lange.
-
Wo bekommt ihr alle die Equafleece Sachen her? Gibt es einen Shop in Deutschland wo man die kaufen kann?
Suche unbedingt einen 24 schmal ohne Ärmel. Der Versand aus England dauert hier so extrem lange.
Bei mir kamen beide Bestellungen nach einer Woche an. Das ist auch eigentlich die Regel…
In seltenen Fällen dauert es mal länger. Glaube corrier hat letztens auch 3-4 Wochen gewartet..
-
-
Ich schleiche mich hier auch mal wieder rein. Baghira friert in ihrem Nonstop Dogwear Glacier Mantel und ich überlege ob ich jetzt von Equafleece einen Pullunder oder einen Pullover für drunter kaufen soll. Baghira hat in der Rollkragenjacke von Equafleece Größe 20. Was müsste ich da bei Pullunder oder Pullover nehmen? Die fallen glaube ich anders aus oder? Zumal es die Größe 20 so beim Pullunder ja auch gar nicht gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!