Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Bisher immer ca. 1 Woche.
Diesmal liegt es ewig in Niederaula im Logistikzentrum (zoll)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir hat es auch eine Woche gedauert.
-
das letzte mal 3-4 wochen
-
das letzte mal 3-4 wochen
Schätze bei mir diesmal auch
-
Danke. Nächste Woche soll es hier etwas kälter werden. Sonst muss ich doch noch mal in den Kleinanzeigen schauen ob ich dort was in 24 schmal finde.
Vajk hat mit seinen ca 50cm gerade mal 12 kg, noch keinerlei Muskeln, noch kein funktionales Fell und er friert draußen einfach bei Nieselregen.
-
-
Ich hab bei der letzten Bestellung Sonntagabend bestellt und 1,5 Wochen später war die Lieferung dann da.
Ich hoffe, das geht diesmal genau so fix.
-
Wie lange dauert der Versand im Schnitt bei euch?
Ich hab am 17. November bestellt und am 24. November war es hier.
Ich musste eigentlich nie lange warten.
-
Letzten Sonntag bestellt und DHL behauptet sie stellen es morgen zu.
Das wäre rekordverdächtig. Ich bin gespannt.
-
Kam doch heute an und bei allen 3 passend
-
Ich hab doch ne ordentliche Bettdecke? Hab aktuell sogar noch das Fenster gekippt, dabei bin ich eigentlich ne Frostbeule. Ich hab umgekehrt ein Problem, sobald es durch Heizung zu warm ist (im Sommer die Wärme macht mir da nichts) wache ich mit einem Schädel auf, dass ich meine ich hätte die Nacht durchgezecht. In geheiztem Raum geht schlafen gar nicht, denke es liegt unter anderem an der Luftfeuchtigkeit dann.
Ist hier auch so. Ok, nachts ist das Fenster zu, aber tagsueber noch offen (wenn ich da bin). Wenns durch die Heizung nachts warm ist, kann ich den naechsten Tag vergessen...
FenyasLove fuer Fibi hast du 31sl genommen? Hast du zufaellig deren Daten zur Hand? Die ist ja glaub auch so ein Kampfbomber wie Fou.. Noch braucht Fou nix, aber man wird ja nicht juenger..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!