Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Ich hab doch ne ordentliche Bettdecke? Hab aktuell sogar noch das Fenster gekippt, dabei bin ich eigentlich ne Frostbeule. Ich hab umgekehrt ein Problem, sobald es durch Heizung zu warm ist (im Sommer die Wärme macht mir da nichts) wache ich mit einem Schädel auf, dass ich meine ich hätte die Nacht durchgezecht. In geheiztem Raum geht schlafen gar nicht, denke es liegt unter anderem an der Luftfeuchtigkeit dann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab doch ne ordentliche Bettdecke? Hab aktuell sogar noch das Fenster gekippt, dabei bin ich eigentlich ne Frostbeule.
da müsste ich wohl mit Mütze schlafen
. Bei uns sind es so 20 Grad im Schlafzimmer, laut Aussage meines Mannes ist das eiskalt, er hätte lieber so 25 Grad, das ist mir aber viel zu warm.
LG
Sabine
-
Habe gerade Mal Jaffas Daten beim Equafleece Rechner für den Overall eingegeben, bekomme nur wenn ich ihn als schlanken Hund angebe 18, 20 super schmal ausgespuckt, weiß nicht ob das passen kann, finde ihn nicht so schmal, aber wenn ich Standard eingebe, spukt er mir nix aus.
Jaffa hat wie Frodo BU 46 cm, das kommt doch dann nicht hin mit dem super schmal.
Bei Bjarki sagt er 22 schmal.
-
BlueMaltie Was für eine Brustumfang ha der Zwerg? Ich überlege, ob ich fürs Pudeltier auch die 16 in Schmal bestelle. Im Overal hat er 16 normal, der sitzt allerdings sehr locker, gerade, wenn er frisch geschoren ist...
-
-
BlueMaltie Was für eine Brustumfang ha der Zwerg? Ich überlege, ob ich fürs Pudeltier auch die 16 in Schmal bestelle. Im Overal hat er 16 normal, der sitzt allerdings sehr locker, gerade, wenn er frisch geschoren ist...
Sein Brustumfang ist ca. 41cm
Hoffentlich hilft das etwas bei der Entscheidung!
-
Cookie hat 43cm BU, 32cm RL und trägt 16 slim.
-
Wast hat dein Hund denn für Maße? Also Rücken und Brustumfang?
Frodo hat 34cm Rückenlänge und 46cm Brustumfang und passt geschoren prima in 18/20 schmal. Wenn er nicht geschoren ist, trägt er 18/20 normal.
Er hat 35cm RL und 45cm BU. Vom Körperbau könnte das echt passen, einem Pudel kommt er definitiv näher als einem Windspiel, denke ich.
-
Cookie hat 43cm BU, 32cm RL und trägt 16 slim.
Das klingt vielversprechend! Snørre hat 44cm BU und auch 32cm RL. Danke :)
-
Hab mich dann jetzt für 2x 31schmal und 1x 28schmal entschieden beim Anzug..
We will see...
In den anderen Modellen ist schon immer ein wenig knapp in der Größe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!