Erfahrungen mit Equafleece
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sterbe!
Das ist mal wirklich pragmatisch.
-
Ich sterbe!
Das ist mal wirklich pragmatisch.
Es löst das kurzzeitige Nässeproblem effektiv und günstig.
Sieht niemand, wenn der Hund darüber einen Mantel trägt.
Die Hunde stört es nicht.
Und man spart viel Geld und Zeit.
-
Also ob der hotterdog dicht ist weiss ich noch nicht, allerdings ist er laut Beschreibung wohl aus dem selben Fleece wie die Equafleece Sachen.
Und ja, das mit den Bark and go Teilen verstehe ich, da bin ich froh, dass wir noch recht kleine Größen brauchen.
-
Aber das dehnt sich doch gar nicht. Hat Hund da nicht Probleme richtig tief einzuatmen?
-
-
Aber das dehnt sich doch gar nicht. Hat Hund da nicht Probleme richtig tief einzuatmen?
Warum dehnt sich das nicht?
Die Folie ist doch nicht auf Spannung gewickelt.
Atmen, toben, sich suhlen, sich zur Seite biegen, drehen, mit dem Rudel raufen, springen - klappt alles problemlos.
Das sind 2,5 Runden Folie um den Rumpf.
-
Ich kenn so Folien von der Arbeit. Sobald die mehrmalig sind wird das sehr fest.
Deshalb dachte ich.
Aber wenn für euch passt gehts ja.
Ich würds auf keinen Fall machen.
-
1 std Gassi bei dem Wetter aktuell
Außen
Innen
-
Atmen, toben, sich suhlen, sich zur Seite biegen, drehen, mit dem Rudel raufen, springen - klappt alles problemlos.Das sind 2,5 Runden Folie um den Rumpf.
Und wie lange wird der Hund darin gekocht?
Ich fände das unproblematisch für unsere kurze Frührunde. Glaube auch, dass der Hund sich damit gut bewegen kann. Aber nicht für den längeren Spazi mit erhöhter Aktivität, wo dann damit hautnah ein feuchtwarmes Klima geschaffen wird über längere Zeit. Da muss schon Luft- und Feuchtigkeit durchkommen können.
-
Atmen, toben, sich suhlen, sich zur Seite biegen, drehen, mit dem Rudel raufen, springen - klappt alles problemlos.Das sind 2,5 Runden Folie um den Rumpf.
Und wie lange wird der Hund darin gekocht?
Ich fände das unproblematisch für unsere kurze Frührunde. Glaube auch, dass der Hund sich damit gut bewegen kann. Aber nicht für den längeren Spazi mit erhöhter Aktivität, wo dann damit hautnah ein feuchtwarmes Klima geschaffen wird über längere Zeit. Da muss schon Luft- und Feuchtigkeit durchkommen können.
Ich habe es damals schon geschrieben - ein Hund kocht darin nicht.
Er hat nicht mal Schweissdrüsen. Was soll da feuchtwarm werden?
Deswegen sind Hundeklamotten auch häufig nicht atmungsaktiv. Warum auch?
Sie sollen Wind, Wasser, Dreck und Kälte abhalten. Funktionskleidung wie ein Mensch benötigen Hunde nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!