Erfahrungen mit Equafleece

• Ich warte seit 10. Januar auf meine Bestellung. Liegt seit Ende Januar in Köln und seitdem ist stillstand :(

Ich rechne aber auch mit einer Nachzahlung der MwSt./Einfuhrumsatzsteuer.

• Ich warte seit 10. Januar auf meine Bestellung. Liegt seit Ende Januar in Köln und seitdem ist stillstand :(

Ich rechne aber auch mit einer Nachzahlung der MwSt./Einfuhrumsatzsteuer.

Örgs, das ist natürlich nochmal was anderes, wenn die Lieferung sich dann so extrem verzögert... Wie blöde... Bei mir war die Lieferung 2x sogar innerhalb einer Woche da, VOR Brexit... Ärgerlich...

• ja, vorm Brexit hatte ich auch keine Probleme. Aber der Brexit sorgt gerade wohl echt für Chaos.

Dabei wär der diese Woche bei -15°C und Schnee echt gut gewesen (Pullover) :D

• Vielleicht wird das auch nach Corona wieder besser, ich warte momentan auf Private Sendungen ausm Inland auch mehr als 1 Woche und schon 2 mal wurde nachverpackt... Ich habe das Gefühl, es werden vermehrt auch Pakete kontrolliert...

• Die Preise gehen ja sogar. Da ist manch anderer Hersteller so schon deutlich teurer und sieht nicht so gut aus. Und über 150€ würde ich eh nicht kommen beim Bestellen. Also kann ich es vielleicht doch noch wagen =)

• Hallo hier!

Ich wollte mal, weil bei Equafleece ja zur Zeit der ganze Stoff ausverkauft ist, eine Sache mit euch teilen, die mich megaaaa überzeugt hat. Bin für den Dicken nämlich schon seit Oktober auf der Suche und habe viele viele Fehlkäufe getätigt, bis ich bei Amazon auf die Fleecepullover von lovelonglong (dort heißen die "Winterwesten") gestoßen bin. Klar, keine so schöne Größen- und Farbauswahl, wie bei Equafleece, aber vorrätig und schnell geliefert und qualitativ super gut!

Vielleicht hilft das ja jemandem hier auf die Schnelle, denn das Wetter ist ja wirklich zum bibbern.

Liebe Grüße

santa-hat-dog-face

• Ich habe festgestellt, dass Sannie mit dem equafleece Pulli kalt bleibt. Bei 0 Grad ist sie nach einer kurzen Runde darunter kalt. man merkt keinen Unterschied zu den nicht bedeckten Stellen.

Heute haben wir hier -10 Grad un da trägt sie den sugar dog von Krämer. Nach ner Stunde Gassi gehen und festquatschen und rumstehen beim Nachbarn war Sannie darunter schön warm. Bei equafleece hat sie letztes Jahr bei -5 Grad richtig gezittert.

• oregano ist ja auch aus Österreich, nach Ö lieferte Equafleece ja von Haus aus nicht Versandkostenfrei... Weiß nicht ob das auch noch nen Unterschied macht!

Also eine Freundin von mir hat 2019 und 2020 schon mal bestellt und die hat keine Versandkosten gezahlt :ka:

Ich habe festgestellt, dass Sannie mit dem equafleece Pulli kalt bleibt. Bei 0 Grad ist sie nach einer kurzen Runde darunter kalt. man merkt keinen Unterschied zu den nicht bedeckten Stellen.

Heute haben wir hier -10 Grad un da trägt sie den sugar dog von Krämer. Nach ner Stunde Gassi gehen und festquatschen und rumstehen beim Nachbarn war Sannie darunter schön warm. Bei equafleece hat sie letztes Jahr bei -5 Grad richtig gezittert.

Für meine reichen die bei solchen Temperaturen auch nicht aus, aber zum drunter ziehen, sind sie super =)

Bei Finya geht gut 2x Polartec übereinander und bei Frodo Polartec und darüber Mantel. Das allerdings auch nur bei Temperaturen knapp unter 0 Grad getestet. Weniger hatten wir diesen Winter noch nicht.

• Ich bin auch nach Jahren immer noch großer Equafleece-Fan. Der Pullunder passt Nele absolut perfekt, er geht wunderbar weit runter am Bauch und er hält Schnee und leichten Regen ab. Nele bleibt darin auch wunderbar warm. Sie kann in dem Pulli auch bei Minusgraden im Auto sitzen, ohne dass sie am Körper kalt wird.

Einziger Nachteil: Ich hab jetzt seit Jahren keine Hundeklamotten mehr geshoppt. Also ich könnte, aber mir fällt kein sinnvoller Grund ein. Der Pulli trocknet auch so schnell wieder, dass ich nichtmal einen zweiten brauche :lol:

Der Pulli-Pudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!