Erfahrungen mit Equafleece

• Der wird wohl zu breit sein, meine Hündin trägt den und hat 56 cm BU.

Ja. Das ist da auch meine Angst. Naja soll nicht sein :ka:

Oh Gott, ich weiß nicht, wie ich da drauf komme, dass Betty 18/20 trägt, ich wollte gerade wieder bei Equafleece bestellen und habe sicherheitshalber noch mal geschaut, was ich sonst für eine Grüße bestellt habe. Also Betty trägt 22, also vergiss das, dass Betty mit 56 cm in 18/20 passt.

Aber meine Bestellung hat sich eh erledigt, Winter ist keine gute Zeit um da was zu bestellen, alles ausverkauft in Größe 22 loudly-crying-dog-face

• Hat jemand hier zufällig einen Hund mit ähnlichen Maßen ( RL: 38cm, BU: 49, Hals: 31)und einen Overall für den? Falls ja, welche Größe? Eddys Maße „verwechseln den Taschenrechner“... Ich hatte mal einen Pullunder in 18/20 da, der war zu kurz und zu breit.

P.S. ich weiß, dass man momentan eh nicht bestellen kann, weil ausverkauft :smile:

• Du hast doch FB, da gibts ne super Gruppe in der auch alle Maße gesammelt werden und auch verkauft wird... Sie heißt Equafleece Tausch-kauf-verkauf

Danke, hatte ich nicht auf dem Zettel. Bin gespannt, ob man mich rein lässt. Scheint dieselbe Admin zu sein wie bei einer anderen Gruppe. Da wollte sie mich nicht reinlassen mangels Hundeinhalt im FB Profil und ich hatte keine Lust ihr mein Leben offenzulegen. :roll:

• Du hast doch FB, da gibts ne super Gruppe in der auch alle Maße gesammelt werden und auch verkauft wird... Sie heißt Equafleece Tausch-kauf-verkauf

Danke, hatte ich nicht auf dem Zettel. Bin gespannt, ob man mich rein lässt. Scheint dieselbe Admin zu sein wie bei einer anderen Gruppe. Da wollte sie mich nicht reinlassen mangels Hundeinhalt im FB Profil und ich hatte keine Lust ihr mein Leben offenzulegen. :roll:

Das Thema hatte ich mal bei ner anderen Gruppe. Da hat mich dann eine Bekannte eingeladen. Vielleicht geht das bei dir auch?

Abgesehen davon...scheinbar gibt es dank dem Brexit jetzt Versand- und Zollgebühren :( :

Whaaaaaaaaat:lol: Ernsthaft? Auf meinem FB Profil geht es um 95% um Katzen, da hab ich mir ja noch nie Gedanken gemacht, ob man mich in eine Hundegruppe lässt:ugly: Das wär ja mal die Höhe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!