Erfahrungen mit Equafleece

  • Der hat allerdings den Sexappeal einer Herrenradlerhose...:hust:


    Ich habe gerade vier Pullunder in Teal bestellt. Au weia...

    Nun ist es aber echt genug.


    datKleene : in ihrem Prospekt, nicht auf der HP, beschreiben sie den Anzug als nahezu komplett wasserdicht.

    Der wird in GB auch als Zeckenschutzanzug eingesetzt.

  • Nein, ich hatte den Pullunder in 22" hier der im viel zu kurz war. Theoretisch wäre wohl 24"schmal dann richtig für ihn. Weil 24" zu weit wäre. Da es beim Sommeranzug, aber nur die normalen Größen gibt hatte ich nachgefragt und da wurde mir geraten aufgrund des Stretch die kleinere Größe zu nehmen. Und die 22" passt Lito wirklich perfekt. Eine Maßanfertigung könnte nicht besser sitzen.

  • Ich überlege ja auch noch wegen nem Overall, aber hier wird es einfach gar nicht kalt genug und Jaffa hat schon den von Zooplus und einen von Rukka, den er noch nie getragen hat. :roll:

    Bei uns sollte es wasserdicht in Bodennähe sein. Wie Zuccini so schön sagte: Wasser aus allen Richtungen ?

    Ich kann dir sagen dass der Pullover bei Sina (7cm Bodenabstand) nicht wasserdicht von unten ist bei Regen. Von oben schon, aber von unten kam da so viel Spritzwasser dazu, dass der Pulli total vollgesaugt war.

  • Atrevido: bekommst Du ihn aus dem Anzug wieder raus? Ich mein, der sitzt ja wie angegossen, aber hat doch auch keine RV oder Klett?

    Ihn ja xD Aber einem alten, kranken Hund würde ich das nicht zumuten.

    Hier ist er nur für ne handvoll Male im Jahr gedacht, wenn wir Mal wohin müssen,wo er sauber bleiben soll, oder wir tatsächlich mal so viel Schnee bekommen sollten, dass Bommelgefahr besteht. Dafür ist das okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!