Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Sorry, ich hab dich gestern total vergessen
Also hier jetzt die Maße vom 22" Pullunder:
Und hier sieht man was ich meine, dass da wirklich alles dran kleben bleibt
Hab übrigens mehrmals nachgemessen. Lito ist der mit einer Rückenlänge von 44cm zu kurz. Der sitzt deutlich höher am Nacken, obwohl er auch nur einen Halsumfang von 34cm hat
Danke dir!!
Okay, der wird Finya viel zu groß sein
Vielleicht schreib ich doch nochmal ne Mail und hoffe, dass ich diesmal ne Antwort bekomme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Atrevido : die Haare hängen bei meinen auch sofort dran. Allerdings gehen die auch fix wieder ab, entweder mit der angefeuchteten Hand oder einem Silikonschwamm kurz drüber (Gummihandschuhe etc. gehen auch) und weg sind sie.
Da man bei meinen Hunden nur die hellen Haare sieht, habe ich nun vor, sie nur noch in helle Farben zu kleiden, also Fuchsiapink und Neongelb.
Darauf sieht man die Haare nicht.
-
-
-
-
-
Odi hat nochmal einen Pullover bekommen. Ich habe auf gut Glück Größe 24 bestellt. Seine bisherigen Sachen waren Größe 22 und passten eigentlich ganz gut. Aber vor allem der Pullover war recht eng und hinten für mich ein wenig zu kurz.
ich bin ganz zufrieden mit der Größe 24, die Ärmel krempeln wir einfach hoch.Welche Rückenlänge hat Deiner in 24?
-
Odi hat nochmal einen Pullover bekommen. Ich habe auf gut Glück Größe 24 bestellt. Seine bisherigen Sachen waren Größe 22 und passten eigentlich ganz gut. Aber vor allem der Pullover war recht eng und hinten für mich ein wenig zu kurz.
ich bin ganz zufrieden mit der Größe 24, die Ärmel krempeln wir einfach hoch.Welche Rückenlänge hat Deiner in 24?
Das kann ich dir gerne später ausmessen.
Am Bauch ist er ein bisschen zu lang und stört Odi - meint ihr,dass ich da einfach ein bisschen wegschneiden kann? -
Ich hätte jetzt einen Tankie in 24" super slim im Angebot zum Ausmessen
Meinem Überlänge-Dackel passt er super
Am Montag bestellt und heute da. Die waren mal wieder echt fix
-
16er?
Hier....
Breite Oberschenkel kann ich noch nachtragen nachher.. Ist grad nicht in Griffnähe...
ich habe jetzt Mal den 16" schmal vermessen.
Länge ab Kragenansatz : 36,5cm
Brustumfang : 44cm
Halsumfang oben : 28cm
Halsumfang unten : 30cm
Kragenhöhe : 5cm
Taille : 30cm
Der Schmale ist also nur in der Taille enger, etwas länger und der Kragen ist kürzer.
Der Brustumfang ist identisch.
-
Sharima003 Die Rückenlänge bei dem 24er Pullover beträgt genau 50cm :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!