Erfahrungen mit Equafleece

• Danke dir!!

Okay, der wird Finya viel zu groß sein :tropf:

Vielleicht schreib ich doch nochmal ne Mail und hoffe, dass ich diesmal ne Antwort bekomme |)

• Atrevido : die Haare hängen bei meinen auch sofort dran. Allerdings gehen die auch fix wieder ab, entweder mit der angefeuchteten Hand oder einem Silikonschwamm kurz drüber (Gummihandschuhe etc. gehen auch) und weg sind sie.

Da man bei meinen Hunden nur die hellen Haare sieht, habe ich nun vor, sie nur noch in helle Farben zu kleiden, also Fuchsiapink und Neongelb. ;)

Darauf sieht man die Haare nicht. :D

• oregano

Echt ist Finya so mini? Ich hätte sie nicht viel kleiner als Lito eingeschätzt |)

Zucchini

Habe ich früher mit einem schwarzen Hund umgekehrt genauso gemacht. Ist jetzt leider nicht mehr wirklich, weil von schneeweiß bis dunkelbraun alles dabei ist :ugly:

• oregano

Frodo ist ja auch so ein schmales Hemd wie meine - ich denke, eine normale Größe wird viel zu labberig sitzen. Würde dir auf jeden Fall zu einer schmalen Größe raten, eventuell sogar zum Typ Italienischer Windhund, falls Frodo einen sehr tiefen Brustkorb hat.

• Atrevido : ich habe bei meinen so gut wie alle Fellfarben vertreten. ;) Aber erstaunlicherweise sieht man immer nur die hellen Haare.

Die hellen Fleecesachen sind dementsprechend auch eingehaart, aber man sieht es nicht. ;)

• Odi hat nochmal einen Pullover bekommen. Ich habe auf gut Glück Größe 24 bestellt. Seine bisherigen Sachen waren Größe 22 und passten eigentlich ganz gut. Aber vor allem der Pullover war recht eng und hinten für mich ein wenig zu kurz.

ich bin ganz zufrieden mit der Größe 24, die Ärmel krempeln wir einfach hoch.

Welche Rückenlänge hat Deiner in 24?

• Odi hat nochmal einen Pullover bekommen. Ich habe auf gut Glück Größe 24 bestellt. Seine bisherigen Sachen waren Größe 22 und passten eigentlich ganz gut. Aber vor allem der Pullover war recht eng und hinten für mich ein wenig zu kurz.

ich bin ganz zufrieden mit der Größe 24, die Ärmel krempeln wir einfach hoch.

Welche Rückenlänge hat Deiner in 24?

Das kann ich dir gerne später ausmessen.

Am Bauch ist er ein bisschen zu lang und stört Odi - meint ihr,dass ich da einfach ein bisschen wegschneiden kann?

• Ich hätte jetzt einen Tankie in 24" super slim im Angebot zum Ausmessen

Meinem Überlänge-Dackel passt er super

Am Montag bestellt und heute da. Die waren mal wieder echt fix

• ich habe jetzt Mal den 16" schmal vermessen.

Länge ab Kragenansatz : 36,5cm

Brustumfang : 44cm

Halsumfang oben : 28cm

Halsumfang unten : 30cm

Kragenhöhe : 5cm

Taille : 30cm

Der Schmale ist also nur in der Taille enger, etwas länger und der Kragen ist kürzer.

Der Brustumfang ist identisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!