-
-
Mein armes Mausi ist schon wieder krank.
Sie hatte heute morgen Fieber und der Hals ist wohl entzündet, sie bekam Penicillin und soll sich die nächsten Tage etwas schonen.
Heute Mittag hat sie mehrmals gebrochen und sie mag nichts fressen... Ich koch gerade Hühnersuppe, vllt mag sie was davon haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke!
Ein kleines Update: Hühnersuppe ist super.
Ich hoffe, es bleibt auch im Hund.
Ja irgendwie ist das doof... ich hatte gehofft, wir schaffen es jetzt ohne Erkrankungen durch den Rest des Jahres. Es scheint wohl einfach eine Art Erkältung zu sein. Mir macht ihr Bauch halt ein bisschen Sorgen, sie hatte heute morgen so laute Bauchgeräusche und dann gebrochen. Allerdings höre ich jetzt seit zwei, drei Stunden nichts mehr.
Vermutlich packt das Penicillin sie einfach auch und sie ist deswegen so schlapp.
-
Oh je, auch von uns gute Besserung.
Penicillin ist schon krass, geht auf den Magen Darm und macht schlapp. Aber gut das sie die Hühnersuppe annimmt -
Ein kleines Update: Hühnersuppe ist super.
Ich hoffe, es bleibt auch im Hund.
Super!
Ich drücke die Daumen, dass es im Hund bleibt! -
-
Ach ihr seid lieb, danke! Ich denke, wir werden gleich mal eine kleine Runde gehen, um den Kreislauf ein bisschen in Schwung zu halten. Nur Rumliegen ist ja auch nichts. Schön eingepackt mit Schal und Mantel.
-
Also trotz dessen das mein Großer ein Retriever ist, habe ich auch noch nie einen wirklich schlammbepackten Hund gehabt. Ein einziges Mal hat er sich wirklich eingesaut, sodass ich ihn erst nochmal vor Abfahrt nach Hause ins Wasser gejagt habe, aber das war auch mehr ein Versehen, weil er in einer wirklich schlammigen Pfütze sogar noch schwimmen konnte. Nur war die untere Hälfte vom Hund danach schwarz.
Ich finde, das muss er sich auch nicht zwingend angewöhnen.Heute war der Herr übrigens der Meinung, er möchte auch gebürstet werden, als ich gerade beim Cocker zugange war. Also bin ich mit der groben Kammseite mal durch sein Fell, fand er anscheinend toll, denn er stand perfekt, wie ich das sonst nie hinkriege
Naja, sollte ich ihn nochmal ausstellen werde ich ihn einfach kurz vorm Ring "aufhübschen" -
Ich hab den Thread erst heute entdeckt und reihe mich auch mal ein
Tolle Idee!
Amy ist mittlerweile 3 Jahre und 3 Monate alt und benimmt sich meistens auch relativ erwahsen. Unsere einzige Baustelle ist, dass sie bei Besuch nur schwer runterkommt und diese dann auch echt nervt. Aber wir arbeiten dran -
Dein Naruto ist halt ein echter Mann und Laska eben ladylike
Die Bilder sind genial
Aber soviel Matsch im Gesicht
da bin ich wirklich froh das sich hier keiner so einsaut
Laska macht nur auf Lady wenn es um Wasser von oben geht:D Eigentlich ist sie eine richtige Wildsau
Aber ja Naruto liebt Matschpfützen:D ZUm Glück kann er 'schüttel' auf Kommando, da fällt der gröbste Schmutz ab und kann nach dem Trocknen ausgebürstet werden.
-
Bicho hat kein Problem mit Regen, springt in jede Pfütze und rast durch taunasses Gras bis er klitschnass ist. Heute musste er allerdings in die Badewanne weil er sich in etwas totem gewälzt hatte. Erst habe ich eine halbe Stunde gebraucht bis ich ihn geschnappt habe (die anderen wurden mit Leckerlies vollgestopft aber der Stinker wusste was kommt und hat sich mir nur bis auf 1 1/2 m genähert. Dann hat er in der Badewanne geschrien als würde ich ihn das Fell abziehen und seit fünf Stunden liegt er auf seiner Decke und schiesst mir böse Blicke zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!