Unklares Erbrechen
-
-
Hab ich gerade. Bei einem davon steht Müdigkeit als Nebenwirkung. Könnte passen...
Komisch, dass da nie Beipackzettel mitgegeben werden, find ich es trotzdem.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unklares Erbrechen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab unsere Tierärztin mal gefragt. Sie sagte, dass ja in der Packung immer nur ein Beipackzettel drin ist und darum geben sie den nie mit. Man kriegt ja eh die Tabletten i.d.R. immer so abgezählt in extra Tütchen.
Dann wäre der Aufwand zu groß zum kopieren - außer man fragt nacht, dann kriegt man ihn sofort. -
und wenn das nicht klappt, sehen wir weiter.
Das ist ja mal ne Aussage...wenn das nicht klappt, kann er auch im schlimmsten Fall hopps sein, sorry dafür, aber sowas kann ich nicht verstehen. Es ist doch kein Akt nen Ultraschall zu machen???
An deiner Stelle würde ich in eine TK fahren und ihn schallen lassen.
-
Kann man jetzt bitte die Kirche im Dorf lassen!!!! Danke!
Ich habe oben das weitere Vorgehen beschrieben. Die Ärzte in dieser Tierklinik sind sehr kompetent.
Es ist aller Wahrscheinlichkeit nach nichts Ernstes. Die Anti-Erbrechen-Spritze wirkt bereits seit 7 Stunden nicht mehr. Er nimmt die Schonkost an, hat ganz normal Stuhlgang und Appetit und ist draußen vom Verhalten her unverändert. Drinnen wirkt er etwas schlapp, aber das ist nicht ungewöhnlich für ihn wenn er krank ist. Wie gesagt Männergrippe.
Ein Hund, der in einem lebensbedrohlichen Gesundheitszustand ist, verhält sich anders!
Für US, Röntgen muss er sediert werden. Das muss nicht sein, wenn es nicht indiziert ist.
-
Die Ärzte in dieser Tierklinik sind sehr kompetent.
Aber auf ne Magen-Darm-Entzündung ist scheinbar keiner gekommen...
Wie auch immer, wenn du den Ärzten dort so vertraust, dann frag doch einfach dort nach. Mir wäre das zu wenig, aber das muss halt jeder für sich entscheiden.
Es ist aller Wahrscheinlichkeit nach nichts Ernstes.
Na dann ist doch alles gut.
Gute Besserung für Newton.
-
-
Danke.
Er bekommt doch doppelten Magenschutz. Sicher nicht zum Spaß. Verstehe den Einwand nicht. Er wird wegen einer Magen-Darm-Entzündung behandelt. Was soll es denn sonst sein?
-
Dann verstehe ich das nicht:
Was müsste die Ärztin dazu tun?
Edit: Ich wollte noch mehr schreiben, aber ich lasse es, weil es offensichtlich nichts bringt.
-
Dann verstehe ich das nicht:
Edit: Ich wollte noch mehr schreiben, aber ich lasse es, weil es offensichtlich nichts bringt.
Ja, glaube ich auch.
Wozu bekommt er denn deiner Meinung nach den Magenschutz?
Ich wollte nur wissen, was sie getan haben müsste, um das zweifelsfrei festzustellen.
Dann sagen wir so: Wir gehen von einer Magen-Darm-Entzündung aus.
-
Wozu bekommt er denn deiner Meinung nach den Magenschutz?v
Meiner Meinung nach wäre der Hund schon längst geröngt bzw. geschallt worden.
Magenschutz wird idR. bei Gabe von Schmerzmitteln gegeben, da diese auf den Magen gehen....
-
Weiterhin gute Besserung! Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast und dass erstmal soweit alles stabil ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!