Unklares Erbrechen
-
-
@anfängerinAlina
Danke für die Videos!Jetzt bin ich vollends verwirrt, ich werde mich weiter informieren, welche Methode für uns die Beste ist.
Ich informiere mich viel, lese viel (das habe ich bei meinen Kindern auch gemacht -> Erziehungsratgeber).....aber manchmal habe ich das Gefühl, je mehr man liest und je mehr verschiedene Meinungen man hört, desto verunsicherter wird man.Aus Erfahrung weiss ich, dass ich mich meistens auf mein "Bauchgefühl" verlassen kann! Ich werde also aus dem Bauch heraus entscheiden was das Beste für uns ist.
Jeder Mensch tickt anders und auch jeder Hund tickt anders!
Und deshalb (um wieder zum Thema zurück zu kommen) liebe RafiLe1985....viele Meinungen, viele gutgemeinte Tipps und Ratschläge, nun ja wie soll ich sagen, es ist schwierig sich nicht verunsichern zu lassen!
Keiner kennt dich und deinen Hund so gut wie du selbst, du wirst die richtige Entscheidung für euch beide treffen, wenn du dich auf dein Bauchgefühl verlässt!Und jetzt ist gut mit meinem Geschwafel!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, ein kurzes Abschlussstatement. Newton ist über den Berg. Heute morgen um 5 Uhr hatte ich noch kurz Zweifel, weil er relativ laute Magen-Darm-Geräusche hatte. Kurz gegooglet, angenommen, dass es von zu wenig Bewegung und Hunger kommt. Wir hatten gestern ja Sparprogramm und nur kleine Portionen Schonkost.
Also Hund geschnappt (um 5 Uhr am Samstag) und eine Stunde Gassi gegangen. Danach eine große Portion Schonkost. Anschließend nochmal mit ihm schlafen gelegt.
Nach dem sozusagen zweiten Aufstehen, waren die Geräusche weg. Heute kann er schon wieder Schabernack machen.
Die Schonkost und den Magenschutz bekommt er jetzt aber sicherheitshalber doch noch bis Montag.
Danke nochmals für eure Ratschläge.
-
Freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist!
Ich habe jetzt extra den Thread gesucht um zu schauen, wie es Newton nun geht.
Genau das wollte ich lesen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!