Unklares Erbrechen
-
-
Drogenhäufchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Möglich, vllt. war der Mensch auch selbst nicht ganz fit....
-
Haben die zwei nicht menschliche Hinterlassenschaften gefressen? Darüber würde ich eher nachdenken.
Also das Menschen-Häufchen, das sie gefressen haben, war wohl ein Notfallgeschäft... War sehr sehr breiig. Das war am Samstag. Normalerweise bekommt Newton von sowas einmalig Flitzekacke und das war's. Aber da war nichts degleichen. Aber ja, könnte wohl sein.
-
Wurde mal Magen- und Darmschleimhautentzündung abgeklärt?
-
Wurde mal Magen- und Darmschleimhautentzündung abgeklärt?
Was müsste die Ärztin dazu tun? Ich hab oben alles beschrieben, das gemacht wurde.
Natürlich hat die Ärztin noch viele Fragen gestellt. Aber an Untersuchungen wurde eben nur das gemacht.
-
-
Also das Menschen-Häufchen, das sie gefressen haben, war wohl ein Notfallgeschäft... War sehr sehr breiig. Das war am Samstag. Normalerweise bekommt Newton von sowas einmalig Flitzekacke und das war's. Aber da war nichts degleichen. Aber ja, könnte wohl sein.
Ernstgemeinte Frage: Wenn es ein Notfall-Mensch-Haufen war...Können sich Hunde auch den Norovirus einfangen?
-
Ist alles möglich, wenn sowas in einem Menschenhäufchen drin sein kann.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles gut bleibt und ich es nie erfahren werde.
-
Was müsste die Ärztin dazu tun?
Das sollte die Ärtzin wissen. Also nachdem was du beschrieben hast: Menschen-Häufchen fressen in Pfützen rumlungern usw. liegt eine Reizung des Magen/Darms relativ nahe (wenn wirklich ausgeschlossen werden kann, dass er irgendeinen Fremdkörper gefressen hat).
Man könnte noch Blut abnehmen, Ultraschall machen usw. Das heftige Erbrechen in so kurzer Zeit finde ich schon grenzwertig, weil es im Grunde dafür spricht, dass der Körper schnell etwas loswerden will, ebenso das unverdaute Futter.
Gelber Schleim kann auch zuviel Magensäure sein, weil er wenig oder nichts gefressen hat.
Können sich Hunde auch den Norovirus einfangen?
Keine Ahnung, aber so ein Notfall-Haufen kann so einiges beherbergen, gerade wenn er schon ne zeitlang rumliegt...
-
Also zum Nüchternerbrechen neigen tut er. Mag sein, dass das mitrein gespielt hat.
Sie meinte eben, wir behandeln es jetzt symptomatisch und wenn das nicht klappt, sehen wir weiter. Röntgen, US, Blutabnahme, etc.
Mal sehen. So ganz gefällt er mir noch nicht. Draußen ist er quietschfidel. Drinnen hat er "Männergrippe". Vllt haben die Tabletten Nebenwirkungen? Wundere mich, dass da nie nen Beipackzettel dabei ist...
-
Wenn du weißt wie die Tabletten heißen, kannst du nach dem Beipackzettel googeln, die meisten lassen sich finden.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!