Mein kleiner Kämpfer

• Aber ich will nicht jammern. Im Nov war er dem Tod richtig nah, das ist heute nicht Geschichte, aber schon ein grosser Unterschied.

Ich muss bloss noch die Panik ablegen, wenn er mal 1 oder 2 Tage schlechter frisst.
    Aber je länger es jetzt klappt, desto ruhiger werde ich wohl wieder werden.

Ich hatte dir auf Seite 8 geschrieben, "Da geht noch was" und ich hatte gehofft ihr findet einen guten Weg ... den habt ihr und das habe ich euch von ganzem Herzen gewünscht! ;) Die Abänderung des Titels finde ich auch super, denn mein Motto heißt: "Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" So halte ich es auch bei meinen Senioren, die Erkrankungen kennst du ja und trotzdem ... da geht noch was! :smile:

Ich finde die Gratwanderung zwischen "noch" nicht aufgeben und die Erlösung ist manchmal schmal aber ich glaube, das spürt man / ich dann schon.

Weiterhin alles Gute für den kleinen Mann!!

LG Sabine

• @Terrorfussel

Wenn man nach ewigen Fressproblemen ans Extreme rankommt, kann man in ein Loch fallen aus dem man fast keinen Weg mehr findet.

Ich habe ja gewusst, dass er noch nicht bereit war aber, dass er kein Hungergefühl mehr hat, hätte ich in 100 Jahren nicht vermutet.

Wir haben eine tolle Klinik und einen tollen Chefarzt, dem mein Hund jetzt zum zweiten Mal sein Leben verdankt.

Ich hoffe, Ihr findet auch noch einen Weg. Ich wünsche Euch vom Herzen kein kleines, sondern ein grosses Wunder. Wir haben es ja auch bekommen.

• Dafür sind wir doch da!

Wir sind die Optimisten die den Rücken stärken, die nie aufgeben, die kämpfen bis zum Umfallen, wieder aufstehen und Wanderpokale verteilen.

Dir und Deinem Hund soll es noch lange Zeit gut gehen. :dafuer:

• Das ist das alte Problem. Ärzte sind auch nur Menschen. Der eine Arzt meint so und der andere so.

Wir sind damals mit unserem Rotti auch an eine tolle Ärztin geraten. Die hat sich nicht gescheut ihre Klinikchefs zu fragen und einzubinden ( alles Profs). Dazu uns noch zu sagen wir können /sollen ruhig noch andere Tierärzte fragen und auch Humanmediziner auf Tropen spezialisiert. Wir haben sie auch gefragt ob wir die Ärzte fragen sollen.

Ich hoffe sehr dass der Arzt euch noch lange helfen kann.

LG
    Sacco

• Danke, ich glaube schon das ich den richtigen oder guten Weg gefunden habe, auch ist meine Grundeinstellung nun positiv.

Das man erstmal in ein Loch fällt ist völlig normal, bin ich auch. ;)
    Du hast den richtigen Arzt getroffen ... Bingo, das ist so viel wert!!

Vielleicht sollte ich auch ein Thema eröffnen mit, dann kann der Wanderpokal weiter gereicht werden. :D

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!