Mein kleiner Kämpfer
-
-
Vielleicht sollte ich auch ein Thema eröffnen mit, dann kann der Wanderpokal weiter gereicht werden.

LG Sabine
Ja mach!
Deine können den Pokal gerne übernehmen.
Wie alt sind Deine zwei? Hab ich bestimmt schon gelesen aber wo? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ich gebe ihn gerne als Hoffnungsträger weiter
Danke, das ist lieb!
Vielleicht sollte ich mir wirklich mal alles von der Seele schreiben aber auch den Weg den wir gehen, die Hoffnung die uns trägt etc.LG Sabine
-
Ich bin da; ich unterstütze Dich/Euch gerne!
-
danke, das ist lieb von dir!
Wie alt sind Deine zwei? Hab ich bestimmt schon gelesen aber wo?
Sie werden im März / April 15 Jahre aber sie sind noch so gut drauf und ich habe mir vorgenommen, wenn alles klappt, sie noch bis zum 17 - 18 Jahr zu nerven.

LG Sabine
-
Na, dann aber auf in den Kampf. Wer nicht kämpft hat ja schon verloren, weiß nicht, ob er den Kampf hätte gewinnen können.
Ich laß mir einen Hoffnungsstern einfallen!
-
-
Na, dann aber auf in den Kampf. Wer nicht kämpft hat ja schon verloren
Dann werde ich die nächsten Tage starten, möchte den Thread hier auch nicht weiter stören.

Ich würde mich über jede Unterstützung freuen und ein Hoffnungsstern hört sich richtig gut und passend an!

LG Sabine
-
Externer Inhalt www.freegifs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es ist Dein persönlicher Glücksstern; er soll Dich auf allen dunklen Wegen begleiten und wenn Du magst - gehe ich ein Stück des Weges einfach mit. Bedingungslos, einfach so! -
danke, das ist lieb von dir!
Sie werden im März / April 15 Jahre aber sie sind noch so gut drauf und ich habe mir vorgenommen, wenn alles klappt, sie noch bis zum 17 - 18 Jahr zu nerven.

LG Sabinedas sollen sie aber schaffen.

-
Dann werde ich die nächsten Tage starten, möchte den Thread hier auch nicht weiter stören.

Ich würde mich über jede Unterstützung freuen und ein Hoffnungsstern hört sich richtig gut und passend an!
LG Sabine
Du störst hier gar nichts.
Ich würde mich freuen, Deinen Thread mitzulesen
-
Unverändert: keine Ab- oder Zunahme.
Also alles im (hell)grünen Bereich.
Ich habe ab und an den Verdacht, dass er einen senilen Ansatz hat.
Mein Mann verlässt vom Hund bemerkt den Raum (Hund schaut ihm nach). Dann will der Kleine zu Herrchen. Er läuft aber nicht hinterher, sondern geht zum Stuhl und wundert sich, dass sein Herrchen nicht da ist.
Ist das ein ernstzunehmender Hinweis auf Tüddeln? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!