Mein kleiner Kämpfer

• Na, dann aber auf in den Kampf. Wer nicht kämpft hat ja schon verloren

Dann werde ich die nächsten Tage starten, möchte den Thread hier auch nicht weiter stören. ;)

Ich würde mich über jede Unterstützung freuen und ein Hoffnungsstern hört sich richtig gut und passend an! :bindafür:

LG Sabine

• Externer Inhalt www.freegifs.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es ist Dein persönlicher Glücksstern; er soll Dich auf allen dunklen Wegen begleiten und wenn Du magst - gehe ich ein Stück des Weges einfach mit. Bedingungslos, einfach so!

• Dann werde ich die nächsten Tage starten, möchte den Thread hier auch nicht weiter stören. ;)
    Ich würde mich über jede Unterstützung freuen und ein Hoffnungsstern hört sich richtig gut und passend an! :bindafür:

LG Sabine

Du störst hier gar nichts.

Ich würde mich freuen, Deinen Thread mitzulesen

• Unverändert: keine Ab- oder Zunahme.
    Also alles im (hell)grünen Bereich. :D

Ich habe ab und an den Verdacht, dass er einen senilen Ansatz hat.

Mein Mann verlässt vom Hund bemerkt den Raum (Hund schaut ihm nach). Dann will der Kleine zu Herrchen. Er läuft aber nicht hinterher, sondern geht zum Stuhl und wundert sich, dass sein Herrchen nicht da ist. :???: Ist das ein ernstzunehmender Hinweis auf Tüddeln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!