Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich drücke dir und deinem Kleinen ganz fest die Daumen.
Dein kleiner Kämpfer ist ja auf einem guten Weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
zwischen 2480 und 2500 g
Ich hab die Jungs heute auch mal gewogen, aber die spielen in einer anderen Liga.
16 und 18 Kilo, vielleicht könnte jeder der 2 deinem Kleinen so 100 Gramm abgeben?
-
Ich hab die Jungs heute auch mal gewogen, aber die spielen in einer anderen Liga.
16 und 18 Kilo, vielleicht könnte jeder der 2 deinem Kleinen so 100 Gramm abgeben? 
Ach, wenn das doch möglich wäre.

Aber ich will nicht jammern. Im Nov war er dem Tod richtig nah, das ist heute nicht Geschichte, aber schon ein grosser Unterschied.
Ich muss bloss noch die Panik ablegen, wenn er mal 1 oder 2 Tage schlechter frisst.
Aber je länger es jetzt klappt, desto ruhiger werde ich wohl wieder werden. -
Ich bastele mal schon einem (Kämpfer) Pokal. Wie nennen wir den Zweck für den Erwerb dieses Pokales? Soll es ein Wanderpokal werden, oder eher persönlich bleiben?
-
Externer Inhalt www.animierte-gifs.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ich bastele mal schon einem (Kämpfer) Pokal. Wie nennen wir den Zweck für den Erwerb dieses Pokales? Soll es ein Wanderpokal werden, oder eher persönlich bleiben?
Bei meinem "vom Hungerhaken zum Fettkloß"

(Nee, fett schafft er nicht)
Ein Häufchen wird auch nie ein Haufen.

-
Externer Inhalt www.animierte-gifs.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wanderpokal für schwierige Fälle. -
Wanderpokal für schwierige Fälle 
-
Ich freu mich für euch und dem kleinen Kämpfer so. Schön das es bergauf geht.
Unser Rüde könnte auch noch ein paar Kilo abgeben.
Wie ist er denn zur Zeit so drauf vom fressen her?
Wenn er ins TV kommt musst du bescheid geben, das schaue ich mir auch sofort an.
LG
Sacco -
Ich freu mich für euch und dem kleinen Kämpfer so. Schön das es bergauf geht.
Unser Rüde könnte auch noch ein paar Kilo abgeben.
Wie ist er denn zur Zeit so drauf vom fressen her?
Wenn er ins TV kommt musst du bescheid geben, das schaue ich mir auch sofort an.
LG
SaccoSo ist er toll drauf. Alters entsprechend müde aber im Wachzustand mobil und ein Quälgeist.
Gestern hat er nach dem Klinikbesuch seinen Napf geplündert und ist mit über 50 g Tagesration satt schlafen gegangen.
Heute werden wir die 50 g auch packen.
Vielleicht frisst er jetzt besser um nicht mehr zum Doc zu müssen
.Wenn er Filmstar wird sage ich Bescheid.
Wenn es sich ergibt "gut", wenn nicht "auch gut". - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!