Mein kleiner Kämpfer
-
-
Und rotglühende Augen, die auch sonst sehr griesgrämig gucken können!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er hat eine Nase, wie ein Igel

Stimmt, mega niedlich der kleine Mann!
-
Danke für die Foto's!
Die sind wirklich goldig!Überhaupt das Letzte, welches Du dann noch eingestellt hast auf der Stufe.
Das Bild sieht richtig süß aus
-
Hat es also doch noch geklappt

Der Zwerg iat ja wirklich niedlich, auch, wenn er beim Wecken griesgrämig guckt

-
Hat es also doch noch geklappt

Der Zwerg iat ja wirklich niedlich, auch, wenn er beim Wecken griesgrämig guckt

Der guckt nur nett, wenn er was will.

-
-
Nach dem Stand der letzten Tage sehe ich "Dauercortison", werde aber noch bis Freitag abwarten um nicht die Pferde scheu zu machen.
Jetzt beim Ausschleichen frisst er wieder nur um die 30 g. Bis heute Mittag hatte er nichts gefressen und ich musste ihm ReConvales geben, weil das Cortison nicht nüchtern gegeben werden darf.
Das beweist dann wohl endgültig, dass er wirklich kein normales Hungergefühl hat.
Menno, warum kann nicht mal was problemlos laufen?
So viel Mist hat der Wurm wirklich nicht verdient. -
Menno, warum kann nicht mal was problemlos laufen? So viel Mist hat der Wurm wirklich nicht verdient.
Dein Wurm ist eben sehr speziell und braucht "Extra-Wurst".
Dein Hund hat ja schon ein fortgeschrittenes Alter und da würde ich "Lebensqualität" in den Vordergrund stellen und alles andere bleibt zweitrangig.
Es geht ihm ja offensichtlich unter Cortisongabe gut. Zu verlieren hat er sein Leben, das ja zeitlich begrenzt sein wird und von daher ist das Cortison für den Kleinen ein wichtiges Lebenselexier.
-
Dein Wurm ist eben sehr speziell und braucht "Extra-Wurst".
Dein Hund hat ja schon ein fortgeschrittenes Alter und da würde ich "Lebensqualität" in den Vordergrund stellen und alles andere bleibt zweitrangig.Es geht ihm ja offensichtlich unter Cortisongabe gut. Zu verlieren hat er sein Leben, das ja zeitlich begrenzt sein wird und von daher ist das Cortison für den Kleinen ein wichtiges Lebenselexier.
Das stimmt natürlich und wenn es sein soll bekommt er das Cortison auch.
Ich weiss ja auch, dass er fast alles, was zum TA führt mitnimmt, aber muss er denn auch noch das mitnehmen, was es eigentlich nicht gibt?
Hunde verhungern doch nicht vor einem vollen Napf.

-
Verabschiede Dich doch einfach von all solchen Gedanken. Sage Dir: "Es gibt nichts, was es nicht doch geben könnte". Damit änderst Du Deine Einstellung und so manches was einem an Verstand zweifeln läßt, wird plötzlich sooooo erträääglich.
Einfach mal den Kopf abschalten und nach dem Motto leben: "So isses". (Da tut das Loslassen von den ursprünglichen Gedanken gar nicht mehr weh und man fühlt sich unglaublich leicht)
-
Hy meine alte Lady (Katze Amanda 15J),
Versucht auch gerade trotz vielen guten abwechslungsreichen Sachen im Napf zu verhungern.
Heute gehts zum TA (dem soll noch was einfallen .....bitte)Ich lese immer bei euch mit und freue mich über jede gute Nachricht ärgern hilft nix aber ich glaube ich versteh annähernd wies bei euch ist.
Liebe Grüße Alexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!