Mein kleiner Kämpfer
-
-
Hy meine alte Lady (Katze Amanda 15J),
Versucht auch gerade trotz vielen guten abwechslungsreichen Sachen im Napf zu verhungern.
Heute gehts zum TA (dem soll noch was einfallen .....bitte)Ich lese immer bei euch mit und freue mich über jede gute Nachricht ärgern hilft nix aber ich glaube ich versteh annähernd wies bei euch ist.
Liebe Grüße Alexandra
Alles Gute für Amanda und Daumen drück, dass die Ärzte einen Plan entwickeln.
Naja, ärgern ist nicht ganz richtig. Ist halt wieder negativ, aber wohl auch das, was die TÄ wissen wollten.
Und es beweist auch, dass wir daran keine Schuld haben und das Alterchen auch nicht.
Dummer Scherz der Natur.
Bis Freitag gucken wir uns das noch an, dann sollte es sich bestätigt haben und dann stehen wir wieder in der Tierklinik.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
@02wotan: Vergiss nicht das Cortisol ja ein körpereigenes Hormon ist. Es kann ja sein das dein Kleiner davon einfach zuwenig produziert, also gibts du es von außen zu.
Sozusagen wie bei Diabetes, wo der Körper das Insulin auch nicht alleine regulieren kann. -
@02wotan: Vergiss nicht das Cortisol ja ein körpereigenes Hormon ist. Es kann ja sein das dein Kleiner davon einfach zuwenig produziert, also gibts du es von außen zu.
Sozusagen wie bei Diabetes, wo der Körper das Insulin auch nicht alleine regulieren kann.Müsste man das nicht aber - wie Diabetes - am Blut nachweisen können?
Alles weisst bisher, bis auf Epi, auf einen kerngesunden Oldtimer hin.
Vielleicht sollte ich wirklich aufhören nach der Erklärung zu suchen - aber es wurmt mich einfach.

-
Ich glaube das man dafür einen Hormonspiegel machen muss. Obs nachweisbar ist weiß ich nicht.
Aber da man ja an ganz vielen Mängeln leiden kann, warum nicht auch daran? -
Danke für die schönen Bilder von dem süßen kleinen Kerl.
Alles andere lese ich morgen. Bin stark angeschlagen
-
-
Was ist los Conny ?

-
Danke für die schönen Bilder von dem süßen kleinen Kerl.
was auch immer, gute Besserung.
-
Müsste man das nicht aber - wie Diabetes - am Blut nachweisen können?
Ja, kann man.Der Arzt kann den Cortisolspiegel im Blutserum, im Speichel und im Urin messen, aber es gibt starke tageszeitliche Schwankungen, die ohne Krankheitswert sind.Ist also schwierig
Was ist los Conny
Nichts Dramatisches, Monika,aber danke der Nachfrage. Mich hat eine Erkältung vollkommen aus den Schuhen gehauen.Fieber, Husten und alles was dazu gehört. Kenne so was gar nicht, werde es wohl überleben.
Faro denkt wohl, ich ginge ein, denn der Kerl hängt wie eine KLette an mirSorry für's OT 02wotan
-
Sorry für's OT 02wotan
Sage ich auch und Dir, Conny @Joco und Co, gute Besserung.
-
Dann wünsche ich dir eine gute Besserung
Dann lass dich mal von Faro behüten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!