Mein kleiner Kämpfer
-
-
Neiiiiiiiiiiin!
Nimm ein Körbchen und setz' ihn 'rein! Dann wie beim Heißluftballon, der Hund muss aber sitzenbleiben.
Für dieses Foto soll kein Tier leiden.
(Modell "Fallschirmspringer" könnte auch funktionieren.)
Hach - schön, dass man hier wieder scherzen kann!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für dieses Foto soll kein Tier leiden
Würde 02wotan doch nie machen. Der liebt doch sein Mäkelpaket

-
Natürlich so, dass er im Gleichgewicht hängt und selbstverständlich nur mit gesichertem Fangnetz.
Bitte, bitte, bitte Fotos! Hippel, hippel, hippel ................
Lampe wird nichts. Unsere kann man alle runterziehen. Also Gewicht, dann seilt Hund und Lampe ab.

Aber "normale, gesunde" Fotos bekomme ich wohl irgendwie hin.

-
Der liebt doch sein Mäkelpaket
Sie?!?
Unsere kann man alle runterziehen.
O.k.: Hund in Lampe, mit Gewicht Höhe fixieren, sieht bestimmt süß aus.
L. G. -
Würde 02wotan doch nie machen. Der liebt doch sein Mäkelpaket

Aber drüber nachdenken kann nicht schaden.

Nee, ich liebe diesen Höllenwurm, da ist nichts mit wehtun.
-
-
Sie?!?

Ja, ich bin weiblich. Opi ist ein Jung.

-
Vor dem Gassi - wecken!
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Treppenhaustaschentransport!
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor der Haustür, auf der Mauer!
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein Schüttelshake!
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er hat eine Nase, wie ein Igel

-
Er hat eine Nase, wie ein Igel

Und einen richtigen Zickenbart.

-
Eins hatte ich unterschlagen:
Angstbacke auf glatter Stufe!
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!