Mein kleiner Kämpfer

• ich finde bei einem ,, alten,,, hund ist es immer richtig auch medis zugeben die nicht sooo gut sind wenn es die Lebensqualität erleichtert, mein Vater starb mit92 , viele sagten ohhhh der ist ja schon ein bißchen zu dick , da ist es wieder diese wort ,,,Lebensqualität ,,, sollte man am Ende seines Lebens verzichten , nein denn er liebte es zu naschen , auch unsere Hunde haben ein Recht auf diese tolle Wort , wenn ihr wüsstet was meine amily alles bekam, und das über zwei Jahre, und man sah nach jeder neuen medi die Verbesserung , ich hoffe ihr habt es richtig verstanden, manchmal denkt man es ganz anders als man schreibt

• Und in ein paar Wochen machst Du den Thread "Hilfe mein Hund ist zu Fett" auf :lol:

Hoffentlich bleibt der Hunger trotz reduzierter Medis :dafuer:

Heute hat er einen schlechten Fresstag, kommt ja mal vor, das weiss ich.
    Aber mir gehen immer gleich die Alarmglocken. :|

Ich weiss, ich spinn schon etwas (mehr). :D
    Evtl.knallt er sich heute spät noch den Bauch voll.

Fett werden wird dieser Hund nie schaffen.

Mit den Medis vertraue ich dem TA, der muss ja Erfahrungswerte haben.

Solange Lütten noch gut drauf ist, Augen zu und durch.

• Mit den Medis vertraue ich dem TA, der muss ja Erfahrungswerte haben.
    Solange Lütten noch gut drauf ist, Augen zu und durch.

Das wünsche ich dir von Herzen.
    Ruhe und Gelassenheit, denn immer die Defizite sehen, den Hund nach Symptomen belauern, das macht euch alle krank.
    Und wie leicht fällt Mensch in dieses Schema.

Eine wertvolle Zeit und liebe Grüße,

Friederike

• Das wünsche ich dir von Herzen.Ruhe und Gelassenheit, denn immer die Defizite sehen, den Hund nach Symptomen belauern, das macht euch alle krank.
    Und wie leicht fällt Mensch in dieses Schema.

Eine wertvolle Zeit und liebe Grüße,

Friederike

So ist er ja einfach ein alter Hund ohne Auffälligkeiten. Unser kleines A..loch eben. :D

Heute war ihm auch alles zuviel. Minus 11°C, Mantel, Schneereste, Glätte, Tierarzt. Einfach ein Sch...tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!