Mein kleiner Kämpfer
-
-
Es ist so unendlich traurig.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann nun ganz viel Kraft!Das ist der große Nachteil des Forums.
Mich nimmt es immer sehr mit, wenn ein Forumshund von uns geht.Und gerade Kiro war hier sehr präsent.
Jeden Sonntag haben wir mitgefiebert, was die Waage wohl anzeigen wird.Aber es war die richtige Entscheidung und ein großer Liebesbeweis an Deinen Hund, ihn gehen zu lassen, wenn es soweit ist.
Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiterhin wird kein Sonntag vergehen ohne an euch und euren Schatz zu denken.
-
@Kleenes87
Danke, es ist ein sehr schöner Text. -
Die Burger heute Abend gibts mit ganz viel Monk-Gedanken.
-
Es ist gut wie es ist, auch wenn der Abschied nicht ruhig und friedlich war.
-
-
Es tut mir unendlich leid!
Buffy hat den kleinen Monk schon erwartet, getröstet und ihn unter ihre Fittiche genommen! Sie wird ihn beschützen!! Fleischbällchen wird sie von Baum pflücken und mit ihm teilen!!
Machs gut kleiner Mann!!
LG Sabine
-
Was heißt Sterben?
Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist es nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.
Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"
Und das heißt Sterben!Autor leider unbekannt
-
Der stechende Schmerz in meinem Herzen ist mein kleiner Floh. Er trampelt sich gerade seinen Platz zurecht.
Er wird immer bei uns sein.
-
Das ist ne Aussage...das passt wie die Faust aufs Auge.
-
Fühlt euch gedrückt! Unbekannterweise.
Der Monk mischt jetzt die anderen Forumshunde auf, die vor ihm über die Regenbogenbrücke gegangen sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!