Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ach Mensch, jetzt plötzlich doch so schnell.
Ich hoffe, der Übergang war sanft und so sehr nach Monks Wünschen wie nur eben möglich.
Euch viel Kraft, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwer es sein muss, nach so vielen Jahren gemeinsam gehen lassen zu müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um 11:30 Uhr werden wir in der Klinik sein.
Meine Gedanken begleiten euch, so wie ihr euren Kiro auf seinem letzten Weg begleitet.
Liebevoll von euch umsorgt, wird er nun schon auf dem Weg zur Regenbogenbrücke sein.Kiro, komm gut an...
-
Ich denke an euch und wünsche Kiro einen guten Weg über die Regenbogenbrücke und dir viel Kraft für die nächste Zeit.
-
So ein toller Forenhund, der mir wirklich ans Herz gewachsen ist wie kaum ein anderer.
So viele Geschichten zwischen Freude und Ärger, zwischen Hoffen und Bangen. Alle lesens- und liebenswert..Machs gut kleiner Kiro, und Euch Menschen wünsche ich Kraft.
-
Ich denke viel an euch und wünsche euch so viel Kraft!
-
-
ohne viele worte, wir sind in gedanken bei euch
-
"Mitglied seit 17. September 2016"
"6. November 2016
..wir werden den Kampf verlieren.Das hier war der erste Thread, den ich verfolgt habe. Bald 2 Jahre ist das nun her, die ihr noch gewonnen habt. Wie doch die Zeit vergeht.
So traurig es ist, so viele gute Seiten hat es auch. Frieden, keine Schmerzen und auch ihr werdet von täglichen Sorgen befreit. Immer in Bereitschaft, jede Bewegung wird gedeutet und jeden Morgen geschaut, ob noch Leben im kleinen Körper ist.
Ich denke, ihr habt euch nun 2 Jahre auf diesen Tag vorbereitet und werdet auch diesen Schritt meistern. Hier sind wirklich viele Unterstützer mit dabei. Glücklicher kann ein Hundi also kaum über die Regenbogenbrücke hüpfen.
-
Kiro 14.03.2003 - 07.09.2018
Unser Kleiner hat sein Leben bei uns um 11:45 Uhr beendet und hat sich auf seine Reise begeben.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Doktor unserer Wahl war leider noch im OP so, dass seine Tochter dem Kleinen die Hilfe gab.
Sie hat es ganz toll gemacht und der Monk war auf meinem Arm.
Leider war sein Reiseantritt nicht einfach. Im Wartezimmer begann er zu jammern, bei der Beinrasur zu schreien. Seine Panik hilt sich durchgehend und er hat sich aus dem Leben geschrieen.
Ich war erstaunlich ruhig, bis ich die Klinik verlassen konnte.
Mein Mann war GsD draussen. Der wäre glaube ich durchgedreht. So konnte ich ganz beim Lütten sein.
Ja, es ist seltsam, die Wohnung ist verdammt leer, aber es ist OK. Mein Mann sagt, der Zwerg sitzt jetzt auf seiner Wolke, bekommt endlich nur Kekse die ihm schmecken und grinst zu uns runter.
Danke für eure seelische Unterstützung.
-
Und ein großer Windhauch zieht leise vorbei.
Mein Mitgefühl.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!